Xperia Android UI muss sich vor HTC Sense nicht verstecken Xperia Android UI muss sich vor HTC Sense nicht verstecken
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/android-news/10663d1247394209-xperia-android-ui-muss-sich-vor-htc-sense-nicht-verstecken-android-xperia.jpg Nochmal kurz ein Blick über den Tellerrand: Die neue Xperia Android-UI, Codename Rachel , muss sich vor anderen UIs wie HTC Sense nicht verstecken. Interessant würde es, wenn sich SE entschliessen könnte, es auf WM zu portieren.



    Hardware-Details sind noch rar, aber man geht von der Qualcomm Snapdragon QSD8250 Plattform aus, mit 1GHz Prozessor, einem 102mm/4-Zoll Touchscreen, einer 8MP Kamera und 3.5mm Kopfhöhrer. Facebook- und Twitter-Integration sowie Dialog-verknüpfte SMS sind Standard.

    Quelle: Cnet.co.uk (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xperia Android UI muss sich vor HTC Sense nicht verstecken-android-xperia.jpg  
    Geändert von Lucas0511 (12.07.2009 um 13:52 Uhr)
    5
     

  2. 12.07.2009, 13:58
    #2
    Ich finde Sense bedeutend schöner
    0
     

  3. Sieht toll aus, aber sense finde ich besser. Irgendwie ist es doch fast tragisch: keines der "grossen" mobil os bietet ein wirklich schönes übersichts menü. Beim iPhone ist zwar alles schön animiert, aber irgendwie eine praktische übersicht wie touch flo gibt es nicht (korrigiert mich wenn das falsch ist). Bei Windows Mobile gibt es zwar den Today Screen, aber so wirklich schön und übersichtlich ist das ja nicht. Bei Android gibt es auch nur eini mikrige übersicht....
    0
     

  4. Ja, da bin ich absolut einverstanden.

    Will man wirklich möglichst viele relevanten Infos auf dem Startbildschirm haben (und zwar ohne zuvor das Gerät liebevoll in die eine oder andere Richtung zu streicheln...), so führt leider m.E. nichts über den ganz normalen alten Heute-Screen mit irgendwelchen Zusatzprogrämmchen für Agenda, Profilwechsel, Kommunikationssteuerung, Programmstart und Media Player-Steuerung.

    Offenbar ist dies zwar sehr praktisch und für Business-User m.E. zwingend - aber gleichzeitig völlig untrendy und darum wird der Heute-Bildschirm bei Windows Mobile, Apple und Andriod wohl weiterhin grafisch ansprechend, aber wenig informativ sein - und täglich nach vielen Streicheleinheiten rufen...
    0
     

  5. Ich persönlich find das hier fast schöner als Sense.
    Mein persönlicher Traum wäre aber so ziemlich das Manila 2.5 mit der Personen-ansicht und dem Homescreen vom 2.1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gesendete SMS nicht abspeichern oder verstecken
    Von DerGeheimniskrämer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 10:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 22:25
  3. HTC Sense Video
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:58
  4. Skype für Android - vor dem iPhone!
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:45
  5. Bilder verstecken... bzw. nicht auf dem Desktop darstellen
    Von paperboy23 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 22:52

Stichworte