Freeware Nitrogen 1.0 - fingerfreundlicher mp3 Player Freeware Nitrogen 1.0 - fingerfreundlicher mp3 Player
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=10583&stc=1&d=1247170301 Nitrogen ist ein Freeware und Opensource mp3 Player für Windows Mobile. Bereits bei der letzten News vor ungefähr sechs Monaten über dieses Programm gab es seitens unserer User ein grosses und postivies Echo. In der Version 1.0 hat sich noch einiges gegenüber dieser älteren Version verbessert.

    Features:

    • mp3 und ogg Dateien können abgespielt werden
    • viele verschiedene Skins für die Oberfläche
    • 10-Band Equalizer mit 8 vordefinierten Einstellungen
    • fingerfreundliche Buttons
    • Media Browser
    • Playlisten Editor
    • Kinetisches Scrollen
    • Intelligentes Shuffle und Wiederholen
    • Sleep Timer
    • Sehr schnell
    • Album Bilder werden unterstützt
    • braucht kein .NET Compact Frameworks

    Hier noch einige Bilder:


    Zu Nitrogen. (Englisch)
    Zu den Nitrogen Skins. (Englisch)

    Danke an Tido für den Tipp! (Wenn ihr selbst einen Tipp für eine News wisst, schreibt einem Moderator einen Tipp oder tragt die News selbst ein)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freeware Nitrogen 1.0 - fingerfreundlicher mp3 Player-nitrogene.jpg   Freeware Nitrogen 1.0 - fingerfreundlicher mp3 Player-nitrogen.jpg  
    14
     

  2. gäbe es eigentlich ne möglichkeit den irgendwie in touchflo zu intigrieren bzw den vorhanden player mit dem auszutauschen?
    0
     

  3. ich finde den player echt gut, er ist auch schöm flott und es hackt nirgends.
    Aber ich finde es schade dass man ihn nicht in s2u2 anzeigelassen kann, so wie s2p. Oder hat irgendjemand ne idee, dass das gehen könnte?

    Oder eine andere "tasten" /Bildschirm-sperre in die sich Nitrogen einbinden lässt?
    Geändert von jakob (10.07.2009 um 17:56 Uhr)
    1
     

  4. Genesis22 Gast
    Update auf Version 1.1
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    mich würde nun interessieren, ob sich dieser Player in der Freeware auch für das HTC touch HD verwenden lässt.
    0
     

  6. Ja, tut er.
    0
     

  7. 4FF3 Gast
    Ja ist ja ganz schön der Player... Nettes Design und bedienungsfreundlich... aber ich verstehe nicht wie Ihr musikplayer OK finden könnt wenn man nicht mal die files per mp3tags ordnen kann...??! also ich mein dass man nach interpreten, alben, genre usw.. sortieren kann.. halt à la iPod... Ich bin schon ewigs auf der Suche nach einem Programm der das auch dabei hat.. es muss nur bedienungsfreundlich, schnell und diese funktion dazu haben dann wäre ich wunschlos glücklich! was ist daran denn bitte so kompliziert?? hat mir jemand eine Idee welches proggi ich nehmen sollte?

    besten dank

    gr33z
    0
     

  8. Fragen sind im Forum besser aufgehoben als in den News, hier lesen nur wenige Leute noch die Frage.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo, wo ist denn bitte der Playlisten-Editor?
    0
     

  10. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    [imga=right][...]
    • Intelligentes Shuffle und Wiederholen

    Heißt das, dass bei zufälliger Wiedergabe er solange nicht wieder das gleiche Lied spielt, bis alle Lieder einmal abgespielt worden sind? Denn das nervt bei dem HTC Sense Player.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pda mp3 player freeware

nitrogen player deutsch

windows mobile mp3 player

mp3 player windows mobile

pocket pc mp3 player

freeware mp3 player deutsch

mp3 player windows mobile 6 freeware

mp3 player freeware deutsch

freeware nitrogen

pocket pc mp3 player freewarewin mobile mp3 playernitrogen skinwindows mobile mp3 player freewarenitrogen player skinnitrogen pocket pcfingerfreundlicher mp3 player free MP3 player für PocketPCwindows phone MP3 player freenitrogen mp3nitrogen player windows mobile 6windows mobile mp3 player kostenlosmp3 player pocket pc freemp3 playernitrogen deutsch windows 6windows mobile 6 mp3 player

Stichworte