Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kit Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kit
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=10506&stc=1&d=1246912909Mittlerweile gibt es das Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kit zum Download. Dieses Kit ermöglicht es, ein Windows Mobile 6.5 Gerät auf dem PC zu emulieren. Somit ist es möglich z.B. als Programmierer seine .cabs dort zu testen ohne dass man ein Custom ROM, mit Windows Mobile 6.5, auf sein Gerät flashen muss. Aber auch für Windows Mobile Nutzer, die nicht selbst Programme entwickeln, kann das Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kit durchaus nützlich sein. Wenn man, z.B. nach Herzenslust und ohne Angst vor einem möglichen Hardreset, Programme oder Registryeinträge für das Gerät ausprobieren möchte, kann man dies dort tun.

    Das Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kit ist in verschiedenen Sprachen und in verschiedene Ausführungen, das heißt einmal als "Professional" und einmals als "Standart", erhältlich.

    Ich selbst habe dieses Programm noch nicht getestet und kann daher nicht viel zu der Benutzung sagen.


    Zum Originalthread bei den XDA-Developers (Englisch)
    Zu Microsoft mit Downloadmöglichkeit (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kit-dsk.jpg  
    Geändert von Moritz (07.07.2009 um 14:15 Uhr)
    11
     

  2. Gibts das nicht schon länger...?
    0
     

  3. Ich bin erst gestern in einem neu erstellten Thread (ist oben verlinkt) bei den XDA-Devs darauf aufmerksam gewurden.

    Es ist möglich (mir zwar nicht bekannt), dass es dies schon etwas länger gibt, allerdings haben wir noch keine News dazu und für einige ist es bestimmt neu.

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (07.07.2009 um 14:17 Uhr)
    0
     

  4. Alles klar , weiter machen!
    0
     

  5. Coole Sache, nun konnte ich grad das erste mal WM 6.5 testen.

    Muss sagen, es sieht schickt aus.
    0
     

  6. Gibts effektiv schon länger: http://www.pocketpc.ch/news/56383-wi...-released.html
    Wäre ja wohl etwas spät wenn man erst jetz mit entwickeln beginnen könnte.... Ist also eine alte News
    0
     

  7. Jetzt muss ich mich aber wirklich schämen... Ich hab das echt nicht gefunden. War wohl wirklich etwas zu spät :-/

    Un durch den neuen Thread bei den XDA-Devs war ich auch noch volkommen der Überzeugung es sei neu

    MfG Moritz
    0
     

  8. Nö, ist doch nicht dramatisch. Ich finde es toll, dass sich Leute immer wieder um interessante News bemühen und nicht nur immer profitieren so wie ich
    1
     

  9. hab mal ne frage dazu
    und zwar hab ich das nun drauf , jedoch wie kann ich mein eigenes Rom aufspielen ?

    z.b wen ich etwas neues einbau wie das dann wäre ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 12:27
  2. Windows Mobile Developer Resource Kit
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kit

Windows Mobile 6.5 Professional Developer Tool Kit

windows mobile developer tools

Windows Mobile 6.5 Professional Developer Tool Kit (GER)

Windows mobile 6.5 Geräte

Windows Mobile 6.5 Standard Developer Tool Kit

Developer Tool Kitdevelopment for windows mobile 6.5Windows Mobile 6.5 Standard Developer Tool Kit benutzenwindows mobile developer tool kitwindows mobile 6.5 developmentwindows mobil standard vs. professional developer tool kitwindows mobile nachrichten tooldeveloper tools windows mobilewindows mobile 6.5 developer toolwindows mobile 6.5 nachrichten programmwas ist Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kitwie kann ich windows mobile 6.5 professional developer tool kitwas ist wm 6.5 developer tool kitWindows Mobile® 6.5 Professional developmentwindows mobile developer kitwindows mobile 6.5 developer tool kit downloadwindows mobile 6.5 rom developmentwm 6.5 toolkitwm 6.5 am pc emulieren

Stichworte