Opera beliebter als iPhone Browser Opera beliebter als iPhone Browser
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=9170&stc=1&d=1244058711Im Mai war Opera der beliebteste Handybrowser der Welt. Damit haben sie Safari, den Internetbrowser vom iPhone, überholt. Die vergangenen Monate lag der Browser des iPhones an der Spitze, nun hat Opera ihn abgelöst. Im Mai wurden 24% der, per Handy, heruntergeladenen Seiten, durch einen Browser von Opera heruntergeladen. Safari, der Browser des iPhones, lag mit 22% aber nur knapp dahinter. Nokia hat mit seinem vorinstallierten Browser nur ein Anteil von 18% geschafft, damit liegt er auf Platz drei.

    Erstellt und veröffentlicht wurde diese Statistik von dem Marktforschungsunternehmen Statcounter.

    Den ersten Platz hat Opera aber nicht nur der mobile Variante, die auf vielen Windows Mobile Geräten, z.B bei den von HTC, bereits vorinstalliert ist zu verdanken, sondern vorallem auch dem Opera Mini. Dieser Browser kann nämlich mittels Java, auf fast jedem neuen Gerät installiert werden. Opera Mini ist kostenlos auf der Hompage von Opera zum Download verfügbar.


    Zu Opera (Deutsch)

    zu AreaMobile.de (Deutsch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Opera beliebter als iPhone Browser-opera_logo5_t.png  
    1
     

  2. Opera ist einfach cool nutze es für alles egal Pc oder Handy.

    Mal warten wie es mit Opera Turbo wird.
    0
     

  3. User27495 Gast
    Kann mit Opera weder auf dem PC, dem Läppi noch dem PPC etwas anfangen. Voll umständlich und einfach zu lahm wenn ich Ihn benutze im gegensatz zu FF oder Iris.

    Firefox auf PC und Läppi und Iris auf dem PPC.


    Aber das ist alles Geschmackssache wie der Rest des Lebens auch
    0
     

  4. Du soltest wissen das Opera einer der schnellsten Browser ist-.
    0
     

  5. Fimi, das ist ein wenig platt und unqualifizeirt was du sagst.

    Geschwindigkeit definiert sich nicht nur über den Seitenaufbau. Opera Mobile hat auch viele Probleme, welche die effektive Surfgeschwindigkeit start einschränken (z.B. muss man bei vielen Boards warten bis die Seite vollständig geladen ist, weil Opera sonst wieder nach oben springt - verlängert bei mir teilweise die Zeit zur "Bereitschaft" um 10 Sekunden...)

    Ausserdem ist auf dem PC Opera bei mir kein bisschen schneller als Firefox - die nehmen sich garnichts, dafür find ich die Plugin-Basis für FF besser.

    Aber darum geht's hier ja eigentlich garnicht.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Du soltest wissen das Opera einer der schnellsten Browser ist-.

    Unter Laborbedingungen sicherlich..... aber schau Dir mal ein paar Boards an mit Opera und Vergleich dann mit dem Firefox. Das sind Welten die dazwischen liegen beim Seitenaufbau.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Browser update Opera IE
    Von Maki-Nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:58
  2. opera mini als primärer browser?
    Von ortho im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:20
  3. ms 2 - pointui skin - opera als default browser?
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 22:23
  4. Opera Browser
    Von snowbeat im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:39
  5. OPERA BROWSER
    Von Pavarotti im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schneller iphone browser

iphone schnellster browser

schnellster browser für iphone

schneller browser für iphone

schnellste browser für iphone

schnellster browser fur iphoneschnellste iphone browserschnellster iphone browserder schnellste iphone browserschneller browser iphoneiphone browser surfen verschnellernschnellster internetbrowser iPhoneschnellster browser auf dem iphoneschnelsster browser iphoneschnelste internet browser für iphoneschnellster internet browser iphonelagfreier iPhone browseriphone 2g schnellster browserdie schnellsten iphone browserschneller bovser iponeschnellster handy browser iphonestandardansicht browser iphoneschneller browser fürs iPhoneiphone browser standard ansicht nicht mobilewelcher browser ist der schnellste beim iphone

Stichworte