Alphaversion von Fennec (Mozillabrowser) Alphaversion von Fennec (Mozillabrowser)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=8689&stc=1&d=1242408846]

    Die erste öffentlich Alphaversion von Fennec, dem mobilen Browser von Mozilla, ist nun endlich zum Downloaden und testen auf Windows Mobile verfügbar.

    Die cab Datei, die zum Download bereit steht, ist etwas größer als 9mb, aber relativ flott installiert. Leider ist die verfügbare Version, nur auf Englisch verfügbar, sollte aber nicht verwunderlich sein.


    Ich selbst habe den Browser, gerade am laufen gehabt (Touch HD) muss aber leider sagen, dass die Version leider, für mich, noch nicht zu gebrauchen ist. (einfach zu "unreif")





    Auf dem Bild (rechts) seht ihr die mobile Seite von PocketPC.ch auf dem Fennec Browser. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=8690&stc=1&d=1242409877]




    Mehr Infos dazu findet ihr auf dem Mozilla Blog /Englisch)

    den Download (.cab) und Installationshinweise gibt es hier (Englisch)

    Außerdem noch ein Link zu einem Forumsthread und zu einem früheren Newseintrag über den Browser

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alphaversion von Fennec (Mozillabrowser)-2.jpg   Alphaversion von Fennec (Mozillabrowser)-screen01.jpg  
    6
     

  2. User27495 Gast
    läuft sehr instabil und kommt nicht an den iris browser heran.
    0
     

  3. opera mini ftw !
    0
     

  4. Hm, also so ganz rund läuft der Browser noch nicht würde ich mal sagen. Aber ich denke Mozilla wird den Browser sicher schnell weiterentwickeln und man darf gespannt sein.. Ich finde es auf jeden Fall an sich nicht schlecht, dass Mozilla nun auch einen Boweser für Pocket PCs anbietet. Es gibt übrigens bereits eine US Beta Version! Die läuft schon etwas runder.

    Download Mirror: http://rapidshare.com/files/23431081...n-US.win32.zip

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    1
     

  5. Nach meinen Tests muss auch ich feststellen: zu langsam und halt im 'alpha' stadium! Vielleicht mal später wenns wenigstens 'beta' ist!
    0
     

  6. Also auf dem Touch Pro 2 startet er und lässt mich in die Einstellungen, aber das wars dann auch ...
    Wenn ich eine Seite öffnen will läd er sie, zeigt mir in der Titelleiste ihren Namen an aber vom Inhalt bekomme ich nichts zu sehen, nur den karierten Hintergrund...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Mozilla Fennec Alpha
    Von DeepInside im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 08:14
  2. Mozilla Fennec für den HD
    Von comido23 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:42
  3. fennec ... firefox für htc
    Von smuggler_de im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:03

Stichworte