In eigener Sache: Infos über euch
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Wir werden seit einigen Monaten durch AdLINK aktiv unterstützt in der Vermarktung von PocketPC.ch. Jetzt haben wir dank Nielsen Online ein paar Interessante Informationen: Knapp 20% Frauen haben wir hier auf dem Portal. Rund 45% aller Besucher sind zwischen 35-49 Jahre alt und rund 45% verdienen zwischen 3851-7800 CHF pro Monat. Was den Bereich Ausbildung angeht, haben wir knapp 50% Hochschul- AbsolventInnen bei uns.

    Natürlich sind diese Zahlen nie ganz 100% korrekt. Aber es zeigt doch ein paar Interessante Punkte auf. Wer sich die Zahlen noch etwas genauer ansehen möchte, kann dies über diesen Link machen.
    0
     

  2. leider ein Fehler beim öffnen der seite
    0
     

  3. Bei mir funktioniert der Link problemlos.
    Wirklich interessant . Aber irgendwie auch nachvollziehbar.
    0
     

  4. Bei mir geht der Link auch!!!

    Aber ganz schön wenig Frauen, naja ist halt Technik ...

    MfG Moritz
    0
     

  5. Moritz, sag mir, wo ich Dich verhauen kann

    Im Ernst: Manche Sachen entziehen sich mir vollständig. Als Controllerin sage ich mir, dass mein ROM schon ziemlich langsam laufen muss, bis ich die Zeit fürs Flashen wieder rein habe. Aber wenn's die Tüftlerzunft nicht gäbe, ginge es auch nicht voran.
    Also Moritz: Darfst weiter stänkern.

    Ulrike

    P.S. Arbeite seit 2001 mit solchem Teil.
    1
     

  6. Hey cool freut mich Ulrike dich hier zu "schreiben-sehen" ich dachte eigentlich es seien noch viel weniger Frauen anwesend... aber ich kann mich noch gut erinnern... eines der ersten User Group Mitglieder war auch eine Frau und die hatte dann einiges auf dem Kasten! Da staunten einige... das hat mir immer die Hoffnung gegeben, dass sich auch Frauen für Windows Mobile Devices interessieren und siehe da, haben wir es bestätigt echt super!
    0
     

  7. hey jetz geht er bei mir auch, LOL
    0
     

  8. Zitat Zitat von staunerin Beitrag anzeigen
    Als Controllerin sage ich mir, dass mein ROM schon ziemlich langsam laufen muss, bis ich die Zeit fürs Flashen wieder rein habe.

    Oder das geflashte ROM muss wesentlich schneller laufen

    Hatte das jetzt nicht so gemeint von wegen "Frauen und Technik" sondern, dass es doch denke ich wesentlich mehr Technikinteressierte Männer als Frauen gibt. Hatte eigentlich, genau wie Marco, auch erst gedacht, dass es noch weniger sind. Aber mich freut es auch eine Frau schreiben zu sehen.

    MfG Moritz
    0
     

  9. Bin auch der Meinung, ich finde es einfach Toll wen es mal Frauen gibt die sich wirklich was zutrauen.

    Ich habe ja auch keine Angst zu schreiben und lesen, egal ob ich 14 Jahre alt bin(ziemlich jung was?). Für eine Ausbildung bin ich natürlich zu jung.
    Das Alter oder das Geschlecht spielt keine Rolle, es ist einfach ein Spannender verglich. Schliesslich kann ich ja auch ziemlich viel mit Pocketpcs anfangen und kaum zu glauben ich habe erst im letzten Jahr (2008) mit dem WM angefangen (HTC Kaiser), das Gerät war ein Geschenk meines Vaters. Ich wollte unbedingt mehr darüber erfahren und bin danach auf dieses Forum gestossen und schon Jetzt kann ich Probleme Lösen die nicht einmal 18 Jährige lösen können(omnia Forum).
    Ich kenne mich aus mit Rom Updates und so weiter, was andere nicht einmal wissen was das ist. Ich bin jetzt so weit gekommen das ich leichte Programme Programmieren kann.
    Ich bin einfach stolz darauf was ich so alles erreicht habe.
    Nur keine Scheu hier beisst euch niemand!
    Es ist einfach erstaunlich wie verschieden die Menschheit doch ist!!!!
    Es gilt einfach:
    Jeder kann etwas anderes besser.

    Weiter so
    Geändert von Fimi (11.05.2009 um 21:24 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Infos über den Eten glofish m 700 gesucht !
    Von Andy K. im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 22:27

Stichworte