ThumbCal - Kalenderprogramm in neuer Version erschienen ThumbCal - Kalenderprogramm in neuer Version erschienen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Seit dem 3. Mai ist ThumbCal in einer neuen, verbesserten Version erhältlich. Wer es schon kennt und nutzt, wird die neue Version noch mehr schätzen. Allen anderen sei auf jeden Fall die Trial ans Herz gelegt. Das Programm hat einen großen Funktionsumfang, ist komplett fingerfreundlich und dabei intuitiv bedienbar. Außerdem sieht es mit dem black skin aus, als wäre es beispielsweise für den touch hd gemacht ...



    Hier geht es zum Anbieter: Link und hier zum entsprechenden Forum.
    Geändert von dannart (05.05.2009 um 22:07 Uhr)
    3
     

  2. kann ich also auch empfehlen. hatte die vorgängerversion lizenziert und konnte nun gratis auf die neue, verbesserte version updaten.

    habe nur noch eine kleine unschönheit: ich habe das rom 2.2 von laurentius drauf (topaz) und da klappt die verknüpfung der termine auf dem heute-screen nicht. es wird jedoch nach einer lösung gesucht, dass es auch unter topaz wieder klappt...
    0