Tellme | Say it. Get It. Tellme | Say it. Get It.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.tellme.com/img/site/tellme_logo.gif"Get It" nicht bezogen auf "wir wollen endlich Windows Mobile 6.5" sondern bezogen auf eine neue Microsoft Applikation namens Tellme. Diese wird es erst für Windows Mobile 6.5 geben. Es handelt sich um ein Programm bei dem man per Sprachkommando sagt was man will und das Programm die Funktion ausführt. Bsp: Anrufen, Wetter Informationen, News, SMS schreiben (per Sprachsteuerung) etc.

    Weitere Informationen: http://www.tellme.com/you


    Geändert von Marco (29.04.2009 um 15:33 Uhr)
    4
     

  2. Oh year... Das wird meins!
    0
     

  3. Wow!
    0
     

  4. Zitat Zitat von derHaifisch Beitrag anzeigen
    "wir wollen endlich Windows Mobile 6.5"
    Am 11ten Mai ist doch Release
    0
     

  5. titoletrito Gast
    ja? DAS ist doch mal ein wort^^
    0
     

  6. Ist jemand so nett und erklärt mir die Innovation die in der Software steckt, dass alle so begeistert sind? Ich mein was kann die Software Neues was ich nicht nun auch schon kann?
    0
     

  7. SMS schreiben!!!
    Ist das nicht ein Traum?? Also ich habe da mit meinem Dimond manchmal so meine Probleme. Wäre ne super sache wenn das wirklich so gut geht.
    0
     

  8. Wahrscheinlich musst Du dann aber Deine SMS dann erstmal in english "schreiben".
    0
     

  9. SMS in's HD sozusagen reindiktieren wäre natürlich schon nicht schlecht.

    Aber Programme per Sprachbefehl öffnen, gibts ja über die Sprachwahleinstellungen.
    Das wäre eher ein alter Hut.
    0
     

  10. Alter Hut...
    Schon, aber wäre blöd, wenn man für diese 2 Dinge 2 verschiedene Programme braucht. Zumal man dann wohl Probleme damit bekommt, welche Taste man denn für dieses und jenes belegen soll. Okay, es gibt AEButton, aber am besten ist es doch, man legt Tellme auf die Hörertaste (lange drücken) und hat somit alles was man so braucht. Und den Vorteil, dass es dann auch mit der Taste am Headset klappen müsste.
    0