Gratis Upgrades auf Windows Mobile 6.5 Gratis Upgrades auf Windows Mobile 6.5
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Für den HTC Touch Diamond2 und den HTC Touch Touch Pro2 wurde durch einen HTC-Mitarbeiter bestätigt, dass es offizielle Windows Mobile 6.5 Upgrades geben wird und zwar umsonst. Wann und bei welchen Mobilfunkanbietern konnte nicht bestätigt werden.
    PocketPCThoughts (Englisch)
    5
     

  2. Ich hatte auch wegen dem HTC Touch HD nachgefragt und sie konnten mir nur sagen, dass sie es nicht wüssten... Aber falls es erscheint wird es kostenlos erscheinen. Ob das stimmt kann ich leider nicht sagen...
    Abwarten und Tee drinken
    0
     

  3. Nach dem Ausschlussverfahren würde es auch bedeuten, dass es den 'free upgrade' für den Touch Diamond und den Pro nicht geben wird ...

    Sind wir froh, gibt es gute Cooks, die werden das sicher portieren, sofern es technisch möglich ist und Sinn macht ...
    0