Freeware Mobile Express - Kontakte und SMS auf dem PC verwalten Freeware Mobile Express - Kontakte und SMS auf dem PC verwalten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=7633&stc=1&d=1237397585 Mit der Freeware Mobile Express können SMS und Kontakte auf dem PC verwaltet werden.

    Features:

    • SMS auf dem PC verwalten (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte, Entwürfe)
    • SMS senden, auf SMS antworten, SMS weiterleiten - direkt vom PC aus
    • SMS als .txt Datei exportieren
    • Kontakte auf dem PC organisieren (Hinzufügen, Bearbeiten, Löschen und Suchen)
    • SMS werden automatisch synchronisiert
    • vieles mehr

    Zum Hersteller. (Englisch)

    via coolsmartphone. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freeware Mobile Express - Kontakte und SMS auf dem PC verwalten-mobexp_screenshot.gif  
    13
     

  2. Danke! Wäre sicher ein super Prog, bekomme es leider nicht zum laufen. Anleitung, Fehlerbehebung usw. nicht vorhanden, auch auf der Herstellerseite nichts zu finden. Forum mehr als dürftig. Deinstalliert. Schade!
    0
     

  3. an was liegts denn ?
    Ich hatte auch erst ein Problem das ich mein Handy bei der Installation nicht angeschlossen hatte. Nach dem Anschluss am Rechner gings prima.
    Das Proggi kopiert eine .cap bei der Installation aufs Handy und sucht dann, nach dem Start nach dem Handy und dem Proggi drauf. Ist dieses nicht da, kein Start.

    Also ... nochmal versuchen.

    Leider kann man die Kontakte vom Handy nicht auswählen. (Simkarte/Telefon)
    Sonst wär es ein feines Tool. Eventuell wirds ja noch.
    0
     

  4. Habs auf dem PC installiert, dann auf dem Handy, kann aber keine Verbindung herstellen zwischen PC und Handy. Und ohne Connect geht eben gar nichts.
    0
     

  5. 19.03.2009, 14:14
    #5
    also bei mir läuft das programm schon seit fast einer woche super...
    es gibt nur ein problem wenn das programm schön läuft und dann das handy erst angeschlossen wird und active sync syncronisiert...

    nach der syncronisation starte ich das programm ganz neu... (nicht einfach oben auf x drücken sondern auch unten neben der uhr beenden)... dann neustarten und es funktioniert...

    das programm ist genial und funktioniert perfekt..
    kann ich nur empfehlen..

    und das beste es ist kostenlos


    edit: und ich kann ohne probleme die kontakte des handys benutzen... ich möchte auf dieses schöne prog nicht mehr verzichten...
    0
     

  6. Habs auch endlich zum Laufen bekommen, echt super! Sehr empfehlenswert!
    0
     

  7. lubinski Gast
    auch bei mir läufts 1A. gutes programm!
    lubi
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Woche den HTC Touch Pro 2, habe das Programm runter geladen, auf dem PC installiert, das Handy mit dem PC verbunden, auf dem Handy hat sich das Programm auch installiert. Am Ende der Installation hat mich mein Laptop gefragt ob das Programm von meiner Firewall weiterhin blockiert werden soll, ich habs natürlich verneint. Trotz dem läuft es nicht, ich bekomme keine Verbindung mit dem Handy. Kann mir jemand sagen, ob es auf dem Touch Pro 2 überhaupt läuft?

    Für Eure Antwort Danke im Voraus.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Es ist wirklich ein top Programm nur hats irgendwie nicht so hingehauen wie ich gewollt habe.
    Hab mir bei euch mal n paar Posts über SMS sichern und so angeschaut und da bin ich auf das tool gestoßen.
    So da meine Kamera hinüber is von meinem HTC Touch HD wollt ich die ganzen SMS sichern bovor ich nen Hard Reset gemacht hab, was auch wunderbar funktioniert hat.
    später als der Reset durch war hab ich das Handy dann angeschlossen und naja leider waren keine SMS mehr auf dem PC...
    ich hab se zwar jetzt als Textdokument gespeichert... aber ich wollt se ja wieder aufs Handy drauf haben was ja nimmer geht weil alles weg ist irgendwie.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    0
     

  10. sag bitte geht das Programm auch beim Omnia 2 i8000 das ist ja einen mit WM 6.5 drauf ? Suche auch ein guten Programm das das alles kann ...
    0
     

  11. 02.02.2010, 08:37
    #11
    Zitat Zitat von suzukilutz Beitrag anzeigen
    sag bitte geht das Programm auch beim Omnia 2 i8000 das ist ja einen mit WM 6.5 drauf ? Suche auch ein guten Programm das das alles kann ...
    solange du eine active-sync-verbindung hinbekommst, geht das auch mit windows mobile 6.5! also bei meinem HD zumindest mit den 6.5'er ROMs
    0
     

  12. Schön und gut Programm läuft auch,, aber warum krieg ich vom PC aus keine SMS gesendet?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 20:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:58
  3. kontakte mit bildern aus dem pc-outlook
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 07:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mobile Express

SMS verwalten

sms am pc verwaltenhandy verwalten freewarehandy telefonbuch kopieren freewareHandy mit PC verwaltensms verwalten pcmobileexpresshandy am pc verwaltenwindows mobile 6.5 kontakte verwaltenFreeware Mobile Express handy kontakte sichern freewaresms auf pc verwaltenmobile express smsfreeware handy verwaltungfreeware handy kontaktehandy telefonbuch bearbeiten freewarefreeware handy smssmsen vom handy verwalten softwarehandy freeware kontaktewm 6.5 kontakte verwaltenfreeware natel auf pcmobile express sms speichernhandy kontakte verwalten freewarehandy sms am pc verwalten

Stichworte