Windows Mobile 6.5 Überblick & Videos Windows Mobile 6.5 Überblick & Videos - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. So schlecht finde ich ihn gar nicht, ist aber eh egal, da es ja nur ein plugin ist und sicht mit ein paar klicks durch Touch Flo 3D oder ein beliebiges anderes Homescreen plugin ersetzten lässt...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    So schlecht finde ich ihn gar nicht, ist aber eh egal, da es ja nur ein plugin ist und sicht mit ein paar klicks durch Touch Flo 3D oder ein beliebiges anderes Homescreen plugin ersetzten lässt...
    ..und das ist auch gut so
    0
     

  3. Also wenns nicht so währe, währe es tragisch! Die Schrift lässt sich aber sicherlich auch beim standart plugin ändern
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    wie sieht es aus, gibt es eine möglichkeit, das omnia 6.1 auf 6.5 upzudaten? wenn ja, wie.....?

    danke für tipps
    0
     

  5. Fragen nicht in den News, und abgesehen davon, zu dem Thema gibt es shcon mehr als genug Beiträge.
    0
     

  6. 21.02.2009, 10:19
    #26
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht so begeistert von der 6.5-er Version.
    Es ist zwar gut, dass die Untermenüs nun fingerfreundlicher sind und der Lock-Screen gefällt mir auch ganz gut, aber der Homescreen mit diesen lächerlich simplen Schriftzügen ist doch wohl ein Witz... Sieht sowas von altbacken aus, das gibts gar nicht.
    Stimme dem zu. Sieht gar nicht professionell aus. Als wäre es irgendwie schnell selbstgebastelt...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo an alle.
    Habe WinMob 6.5 mal auf nem MDA Pro getestet (cooked Rom). War wahrscheinlich nicht orginal aber kam nah ran. Muss aber sagen das es nicht wirklich neues gibt, Das "neue" Home Plug In in dem man alles schön übersichtlich dargestellt bekommt ist zwar schön und gut, läßt sich aber auch auf 6.1 mit anderen mitteln besser installieren.
    Die Wabenstruktur in den Programm menü und einstellungen ist meiner ansich nach einfach zu unübersichtlich da man ständig hoch und runter scrollen muss. Da bevorzuge ich die alte weise wo unterteilt ist in "persönliches" "einstellungen" "verbindungen". Außerdem ist im hintergrund wenn man in den einzelnen punkten dann drin ist auch wieder nur das alte 6.1 feeling. Kleine Schriften und symbole.
    Von der performance kann ich natürlich nichts sagen da es auf nem alten gerät installiert war.
    Im großen und ganzen kann ich nur sagen, nicht das beste was MS zu bieten hat. Mal hoffen das WM7 besser wird.
    Gruß Ka-tet
    0
     

  8. Hier ein weiterer Bericht von Win Mobile 6.5
    0
     

  9. Ich sehe das doch richtig, dass man in WM 6.5 die kompletten Heute-Plugins, die unter 6.1. auf dem Windows-Startbildschirm liefen, vergessen kann, oder?
    Dann will ich 6.5 gar nicht haben..
    0
     

  10. 0
     

  11. 03.03.2009, 12:37
    #31
    Zitat Zitat von buland Beitrag anzeigen
    Hier ein weiterer Bericht von Win Mobile 6.5
    Davon abgesehen, dass er die Screenshots vom letzten Herbst verwendet und auch sonst nichts neues bringt (was nicht schon in einem PocketPC-Newbeitrag zu finden ist ), habe ich mit dem Beitrag folgendes Problem:


    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich sehe das doch richtig, dass man in WM 6.5 die kompletten Heute-Plugins, die unter 6.1. auf dem Windows-Startbildschirm liefen, vergessen kann, oder?
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Heute-Ansicht ebenfalls nur ein Plugin ist. Es sollte also, Irrtum vorbehalten, alles beim Alten bleiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Mobile 6.5 Überblick & Videos-compwoche_winmo6.5.jpg  
    0
     

  12. Kann mir nicht vorstellen wiso es keine Heute Plugins mehr geben sollte, dass macht doch keinen sinn?!?
    0
     

  13. Ok, wenn es so wäre, dass der neue Bildschirm quasi auch nur ein Plug-In ist, dann fände ich das gut.

    Dachte nur, dass das vielleicht halt einfach der neue "Heute-Bildschirm" ist und man nicht mehr den alten haben kann.. man weiß ja nie..
    0
     

  14. Das wäre glaube ich, sehr unwahrscheinlich. Und auch mehr Arbeit
    0
     

  15. 03.03.2009, 14:10
    #35
    Es wird vermutlich genau gleich gelöst sein wie TouchFLO3D, das heisst man könnte mit 2nd Today eine - wenn bestimmt auch speicherintensive - Microsoft-Plugin+TouchFLO3D-Konfiguration fahren.
    Naja, es wird sich zeigen, wie wann wo was...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 12:28
  2. Alle ROM's im Überblick (Canary und E100)
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda pro windows mobile 6.5

wm 6.5 mda pro

mda pro 6.5

mda pro wm 6.5windows mobile 6.5 für mda prowindows mobile 6.5 mda prowindows 6.5 filme ansehent-mobile mda pro mit 6.5mda pro windows 6.5mda pro windows mobile 6 5wm 6.5 für mda promda pro mit wm 6.5Windows mobile 6.5 video ruffenwindow mobil 6.5 für MDA Pro PPC StartmenüUngelesenewm 6.5 rom für t-online mda promda pro windows mobile 6.5 mc80.dllmda pro windows mobile 6.5 downloadwin mobile 6 mda pronokia windows 6.5tonline mdawin mobile 6.5 auf mda prowindows mobile screen elementsmda pro auf 6.5

Stichworte