PointUI 2 endlich released PointUI 2 endlich released
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6780&stc=1&d=1234380712 Nach langer Wartezeit wurde die Freeware PointUI 2 endlich released. PointUI ist ein User Interface für Windows Mobile Geräte.
    Zusätzlich zu PointUI 2 Free wird es auch eine kostenpflichtiges PointUI 2 Pro geben, welches zusätzliche Features wie beispielsweise die sogenannten Contact Cards enthält.




    Hier noch zwei Videos:


    Mehr Screenshots und den Download gibt's bei PointUI.

    Danke an Tido fürs Einsenden der News!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PointUI 2 endlich released-menu.jpg  
    4
     

  2. Cool
    0
     

  3. 11.02.2009, 22:10
    #3
    Schade auf meinem TyTN funzt das Point nich ?

    Auf der Websider steht unter Downloas auch Beta !

    Gruss Andy
    0
     

  4. Ich habe PointUI2 (BETA) auf einem xda Star getestet. Es sind noch einige Fehler im Programm!!! Unter anderem sind mir diese Fehler aufgefallen: Nachdem man jemanden angerufen hat wird der Prozess nicht beendet bzw. man kann den auch selbst nicht mehr beenden, die Verknüpfungen (Programme) funktionieren nicht richtig...
    Noch ein bisschen warten
    1
     

  5. 11.02.2009, 23:13
    #5
    Siht zwar echt gut aus aber überlegt mal wieviel ram das fressen wird.
    Oder Irre ich mich
    0
     

  6. Also ich muss sagen, ich find die neue Version schlecht. Viel unübersichtlicher als die Vers. 1. Und auch die war schon nicht zu gebrauchen, wegen den Fehlern mit dem Deutschen System. Und bei PUI2 das selbe. Ich hab ich den Settings->Verbindugnen nur "Bluetooh" stehen. Toll - bugs, bugs, bugs.

    Das einzige was geil ist sind Animationen und die Farben. Alles andere ist für mich zu übertrieben.

    Ach, übrigens! Es gibt nicht mal München in den Städten...
    0
     

  7. und ich dachte schon jetzt käme der Vergleich mit spbms3 wenn jakob hier postet
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    und ich dachte schon jetzt käme der Vergleich mit spbms3 wenn jakob hier postet
    Lol...NOCH nicht

    Ich fand halt PUI1 besster als die jetztige. Ok, nicht so hübsch...aber praktisch gesehen besser....
    0
     

  9. aber sag doch mal in welchen punkten spbms3 "punktet" gegen PUI2
    0
     

  10. Echt kake nicht mal auf dem Omnia funktioniert es richtig

    vielleicht auch nur weil es beta ist!
    0
     

  11. 12.02.2009, 16:33
    #11
    .....bin ich aber froh das es be den anderen auch nicht geht !

    ..................dann kanns an meinem TYTN II nich liegen...............




    ........halt eben noch beta ............mal sehen was noch wird .........
    0
     

  12. 12.02.2009, 21:03
    #12
    Sehr schick und meiner meinung nach sogar recht flott, doch leider sind die Bugs die es gibt, sehr nervig. Daher TF3D und der normale Heute Bildschirm...
    0
     

  13. 14.02.2009, 11:00
    #13
    Schade, schade - im Prinzip ganz nett, aber mit Deutschen WM6.1 nicht kompatible wie es scheint. Verknüpfungen laufen ins leere, nach dem man sie neu erstellt hat. Wetter etc.. alles außer Deutsch. Und zudem scheint es nicht wirklich den kompletten Display zu nützen

    Ich habs wieder runter genommen
    0
     

  14. 14.02.2009, 14:58
    #14
    Ich bin echt entäuscht von den programm...
    Es reagiert echt schnell im vergleich zu tf3d aber dafür sind noch viele bugs und es gefällt mir nicht so ganz

    mfg
    0
     

  15. 15.02.2009, 18:16
    #15
    Hallo

    Wenn Ihr im Forum posten könnt, solltet Ihr eigentlich auch lesen können !
    Okay es ist englisch aber vielleicht so viel:

    the beta of Home 2 Free

    Für mein Diamond steht folgendes auf der Website:

    • Required free space for install: ~6mb
    • Storage space required: ~3mb
    • Running process memory footprint: 12-14mb

    Irgendwo las ich auch, dass Sie Unicode unterstützen werden aber bei der Beta erst English. Vielleicht verliert es auch deshalb jeweils die Verknüpfungen, weil dies in der beta noch nicht implementiert ist.

    Bevor ich es installiert habe, gönnte ich meinem Diamond eine Speicher löschung.
    Bekanntermassen ist dies bei Windows OS von Zeit zu Zeit sehr empfehlenswert.

    Ich bin mit der Beta soweit zufrieden. Hatte vorher das BELL-UI von Point UI drauf (gehackt dank xda-developers) und sah schon dort das Potential.
    Freu mich auf die nächste Beta oder ggf. RC

    gruess
    Tido
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PointUI 2
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:43
  2. PointUI auf dem Simvally XP-25
    Von frank_43 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 23:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pointui home 2 deutsch

Pointui Home deutsch

pointui windows mobile 6

pointui german

pointui

mda pro pointui home 2 fehlerpointui home 2 pro germanpointui home2 deutscpoint ui home 2 deutschhtc diamond pointuihtc point ui pro 2poinui beendenPointui 2 einrichtenPointUI home 2 german.zippointui propointui deutschpoint ui deutsch

Stichworte