G-Profile: Profile wechseln G-Profile: Profile wechseln
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6771&stc=1&d=1234350812 G-Profile ist der neuste Streich des deutschen Entwicklers ageye (G-Alarm, G-Light, G-Watch, G-Invaders, Caver). Mit G-Profile können Telefonprofile erstellt werden, welche manuell, nach Zeit, nach Terminen u.v.m. aktiviert werden. So können z.B. automatisch am Abend um 22.00 Uhr alle Telefonfunktionen ausgeschaltet und am Morgen wieder eingeschaltet werden. Natürlich sind tausende weitere Möglichkeiten denkbar.

    Download: ageye (Englisch)
    Mehr Informationen: ageye (Englisch)
    Mehr Screenshots: ageye (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken G-Profile: Profile wechseln-screen01.jpg  
    12
     

  2. Super Programm! Was ageye abliefert ist wirklich gut!

    Ich hoffe demnächst ist auch der Hintergrund anpassbar (wie bei G-Alarm).

    Eine einzige Frage hab ich jedoch noch:
    Wie funktionieren die zeit gesteuerten Profile?
    0
     

  3. 11.02.2009, 21:18
    #3
    Kann man das parallel zu TF3D laufen lassen???
    Oder gehts wieder nur mit Second Today/Manila Control oder Ähnlichem?!
    Auf jeden Fall klasse!
    Grüße
    0
     

  4. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Kann man das parallel zu TF3D laufen lassen???
    Oder gehts wieder nur mit Second Today/Manila Control oder Ähnlichem?!
    Auf jeden Fall klasse!
    Grüße

    Es handelt sich um ein eigenständiges Programm und nicht um ein Heute Plug-in.
    1
     

  5. 12.02.2009, 02:52
    #5
    So, und nun gehet hin und zahlet dem Manne ein Bier!



    Der Typ ist wirklich gut. Hab die Entwicklung von G-Profile verfolgt aber die Fertigstellung verpasst. Was tät ich nur ohne PocketPC.ch
    0
     

  6. 12.02.2009, 07:12
    #6
    Tolles Programm, endlich kann sich die Systemlautstärke automatisch hoch stellen wenn man das Naviprogramm startet.

    Funktioniert es bei euch, dass das Gerät aus dem Flugzeugmodus aufwacht ohne dass ihr die PIN eigeben müsst. Habe sie in G-profile hinterlegt, muss sie jedoch trotzdem selbst nochmal eingeben. Umschalten in den Flugzeugmodus funktioniert ohne weiteres.
    Oder ist das vielleicht eine Sicherheitssperre gegen unbefugtes Benutzen?
    0
     

  7. 12.02.2009, 08:49
    #7
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    So, und nun gehet hin und zahlet dem Manne ein Bier!



    Der Typ ist wirklich gut. Hab die Entwicklung von G-Profile verfolgt aber die Fertigstellung verpasst. Was tät ich nur ohne PocketPC.ch
    Da bin ich ganz deiner Meinung.

    Hab als User von G-Alarm und G-Profile jetzt seine Arbeit mit einer kleinen Spende honoriert.
    Er hat sie verdient!
    0
     

  8. ihr dürft natürlich auch für unsere News etwas spenden: HIER
    0
     

  9. 12.02.2009, 11:26
    #9
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ihr dürft natürlich auch für unsere News etwas spenden: HIER
    Soeben erledigt. Muss man schließlich auch honorieren euer Forum.
    1
     

  10. 13.02.2009, 07:52
    #10
    Also ich bin gerade nicht begeistern von dem Programm, nach Installation musste ich bestimmt jede 5 Minuten meine PIN eingeben, habs dann direkt deinstalliert!

    Heute morgen wollte ich mich um 6 Uhr wecken lassen (mit G-Alarm) aber mein HD hatte sich aufgehängt mit der Bemerkung: ...konnte G-Profiles.exe blabla nicht öffnen.
    Weiss jemand, welche Rudimente ich da noch löschen muss, damit ich keine Probleme mehr habe?????
    0
     

  11. Zitat Zitat von drmib Beitrag anzeigen
    Also ich bin gerade nicht begeistern von dem Programm, nach Installation musste ich bestimmt jede 5 Minuten meine PIN eingeben, habs dann direkt deinstalliert!

    Heute morgen wollte ich mich um 6 Uhr wecken lassen (mit G-Alarm) aber mein HD hatte sich aufgehängt mit der Bemerkung: ...konnte G-Profiles.exe blabla nicht öffnen.
    Weiss jemand, welche Rudimente ich da noch löschen muss, damit ich keine Probleme mehr habe?????
    Das mit dem PIN ist lösbar, in dem man ihn in g-Profile eingeben kann. Muss aber zugeben, ich habe G-Profile auch wieder gelöscht, da ich Probleme mit G-Alarm bekommen habe. Seit ich G-Profile deinstalliert habe, bekomme ich ebenfalls diese Meldung. Ebenfalls habe ich - wobei ich nicht weiss ob das einen Kontext hat - das Problem, dass die Snooze just in dem Moment wo die Musik wieder startet der Bildschirm abstellt.

    Würde auch gerne G-Alarm und G-Profile richtig deinstallieren und neu aufsetzen. Mit was wisch ich da am besten Weg?

    Habe jedenfalls gespendet, weil ich sicher bin, dass sich diese Probleme lösen werden.

    Gruess
    Tom
    0
     

  12. Hab bei mir G-Alarm und G-Profile drauf, hatte heute morgen keine Probleme mit dem Wecker.

    Hab allerdings auch nicht die PIN in G-Profile eingegeben (bzw. wieder raus gelöscht), da sich das Gerät beim Einschalten, beispielsweise nach einem SoftReset, automatisch mit der PIN am Netz anmeldet. Das ist mir dann doch zu heiß falls ich das Gerät mal verliere.

    Hab bisher nur ein Profil für Navigation eingestellt, dass die Systemlautstärke auf 100 % steht.

    Gruß (ebenfalls ) Tom
    0
     

  13. 13.02.2009, 08:27
    #13
    Zitat Zitat von Flyingtom Beitrag anzeigen
    ...
    Würde auch gerne G-Alarm und G-Profile richtig deinstallieren und neu aufsetzen. Mit was wisch ich da am besten Weg?
    Das wüsste ich auch gerne. Auch nochmaliges installieren und deinstallieren, wobei alle Profile gelöscht sind brachte keine Abhilfe...
    0
     

  14. hä? Gast
    Vielleicht noch ne Verknüpfung im Autostart-Ordner?
    0
     

  15. Hallo Leute!

    Habe da mal ein Problem mit einer Frage!

    IHabe Gprofile instaliert und will ein zeit basiertes Profil machen!
    Ich will das, das Handy bei bestimmten Zeiten nicht kingelt, wenn diese zeit erreicht ist sich automatisch aktiviert und deaktiviert.
    Das klappt aber nicht
    Leider geht das nicht egal was ich an Tagen und Zeit ich einstellen es klingelt nicht!

    Wer kann mir helfen? Habe ich vielleicht was übersehen???

    bin für jede hilfe dankbar

    Sven
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hmm... das Programm ist nicht Freeware! Bitte Überschrift ändern!
    Grüße
    doc
    0
     

  17. Ich möchte einige Profile mit verschiedenen Klingeltönen anlegen.
    Geht das mit G-Profile? Oder kann ich damit nur die Klingellautstärke den Profilen zuweisen?

    Sorry wegen der Frage, müsste bei so einem Programm eigentlich selbstverständlich sein, aber genau dies geht aus der Website des Herstellers nicht eindeutig hervor.

    Danke euch.
    0
     

  18. 03.09.2010, 23:45
    #18
    hi, schade dass die programme mittlerweile kosten. hab leider kein backup der damaligen freeware-version, muss mein HTC jetzt neu installieren.. wo findet man noch die gratis- version?
    0
     

  19. Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    hi, schade dass die programme mittlerweile kosten. hab leider kein backup der damaligen freeware-version, muss mein HTC jetzt neu installieren.. wo findet man noch die gratis- version?
    ...hab dir hier mal die letzte kostenlose Variante angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. Einen wunder schönen guten Abend
    Das "G-Profile" hatte ich mir vor Wochen schon besorgt und lief super. Doch nun seit dem letzten ROM Update oder durch meine erweiterten Programme geht es leider nicht. (CHT v2.0.0) Also mein Problem liegt ersten dabei das die Agenda nun vom Kalender total scheiße ist und das dass Profil bei Terminen nicht mehr Reagiert (Termin ist eingetragen, merkt es aber nicht), sonst läuft es super. Ich weiß nicht ob das Programm mehre getestet haben und so im großen und ganzen die gleichen Fehler gefunden haben wie ich nun.

    Hoffe mir kann bei diesen Problem jemand helfen, da ich auf G-Profile nicht verzichten wollte oder CHT

    Danke für eventuelle Antoworten
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profile für HD
    Von andibear im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:43
  2. Profile?
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 21:18
  3. Profile für WM 6.0
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:06
  4. Profile
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1