Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 12.02.2009, 03:43
    #21
    Zitat Zitat von JayLay Beitrag anzeigen
    ...ist dieses Wabenmenü nicht ein bisschen unsexy????
    Unsexy? Platzraubend! In normaler Konfiguration zeigt das Programme-Menü 12 Icons an auf meinem Touch Pro. Nach mir: zu wenig!! Da kommen mir bei 6 resp. 9 Icons die Tränen

    Zitat Zitat von verrazzanoprince Beitrag anzeigen
    Das große X ... Muss man denn mit aller Gewalt und um jeden Preis auffallen?
    Auf WM sind "Fenster" ja in der Regel bildschirmfüllend. Und auch bildschirmfüllende Fehlermeldungen wollen unter Windows Mobile 6.5 schnell und zielgenau weggetippt sein

    Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    ...ist und bleibt doch Nokia immer die bessere Wahl.
    *töööt* 1, setzen! Sony Ericsson wär die richtige Antwort!

    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Tja, wir WM userInnen sind halt schon die einzig coolen
    *applaus* 100 Punkte, Gratulation http://www.pocketpc.ch/news/49946-wi...ls-iphone.html
    0
     

  2. 12.02.2009, 19:54
    #22
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    *töööt* 1, setzen! Sony Ericsson wär die richtige Antwort!
    ok für dich vielleicht schon.. aber für die beiden Ladies damals im Kornhaus mit Sicherheit nicht.. da würden es dann etwas so tönen:

    "Schau mein neues SE kann als allererstes Natel auch Fotos mache" und "Ja, echt? und mein SE erst.. mit dem kann man zum ersten Mal ohne eine CD Musikhören"

    LOL
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 screenshots

windows mobile 6.5 screenshot settings

win 6.5 screenshot von pc

screenshots bei windowsphone 6.5

applaus windows mobile 6.5

Stichworte