Microsoft® My Phone (skybox) Microsoft® My Phone (skybox)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6578&stc=1&d=1233930401My Phone ist ein Service von Microsoft, mit dem man deine Daten ins Web synchronisieren kann. Konkret geht es um Kalender, Termine und Fotos/Videos die dann auch gleich anderen Personen zur Verfügung gestellt werden können. 200 MB Platz bekommt jeder Benutzer kostenlos.

    Momentan ist die Seite von Microsoft als Beta aufgeschaltet: https://www.getskybox.com und das Login funktioniert noch nicht... sollte aber sicher bald aktiviert werden.

    Was haltet ihr von diesem Service?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft® My Phone (skybox)-myphonelogo.png  
    7
     

  2. Also sehe ich das richtig: MyPhone ist ein Exchange Account mit 200MB ohne Mails und Kontakte?
    0
     

  3. Fast richtig... Kontakte gehören dazu... ansonsten korrekt. Wobei ev. bauen Sie ja den Service noch weiter aus?

    Nunja ich bleib bei meinem Exchange Account und Live Mesh... so stehen mir die Wege alle offen...
    0
     

  4. 06.02.2009, 19:09
    #4
    Tut mir leid, das gehört hier leider nicht so ganz her, aber ich hätte da eine Frage: gibt es eigentlich frei zugängliche und kostenlose Exchange Server (wegen push-mail)

    -ebola
    0
     

  5. ja, die gibt es, sind aber meist ein bisschen "kastriert", haben also einige funktionen weniger: http://www.mail2web.com/ ist glaube ich der bekannteste, du kannst deine mails mobile und im internet abrufen, im outlook geht's aber nicht..
    0
     

  6. Leider ist nun die SkyBox Webseite gar nicht mehr zu erreichen. War entweder nur ein Fehler oder dasselbe Desaster wie bei Win7: Überlastung.

    Grüße
    John
    0
     

  7. Is wohl nen Versehen gewesen, die Seite soll wohl zwischen 16 und 19 Feb. vorgestellt werden.
    0
     

  8. My Phone Beta (Englisch)

    Infos gibt es Hier. (Eglisch)
    0
     

  9. 07.02.2009, 22:47
    #9
    ich würd meine kontakte und daten nicht an microsoft schicken um sie da zu "sichern" da isses mir eindeutig zu unsicher^^
    0
     

  10. User27495 Gast
    Da bin ich genau der selben Meinung...

    Eigener Exchange Server ist immer noch das sicherste und einfachste.
    0
     

  11. naja...mit mobile me vom apfel macht man eigentlich ja nichts anderes...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft .NET CF 3.5
    Von MC Downlow im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:11

Stichworte