Resco Contact Manager Resco Contact Manager
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6471&stc=1&d=1233764163 Resco hat eine Betaversion des Programms Resco Contact Manager veröffentlicht. Mit dem Contact Manager können die Kontakte auf einem Windows Mobile Professional Gerät fingerfreundlich bearbeitet werden.

    Folgende Funktionen werden angeboten:

    • Vollständig mit den Fingern bedienbar
    • Quick Search Funktion
    • Threaded SMS Nachrichten
    • Buchstaben-Preview beim Scrollen durch die Kontakte

    Hier noch einige Bilder:
    Resco Contact Manager-contactmanager_06.jpg Resco Contact Manager-contactmanager_04.jpg Resco Contact Manager-contactmanager_05.jpg Resco Contact Manager-contactmanager_03.jpg Resco Contact Manager-contactmanager_02.jpg


    Zum Download. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resco Contact Manager-contactmanager_01.jpg  
    10
     

  2. Habs mal ausprobiert. Is ganz ok, aber ich persönliche würde YotaContacts den Vortritt lassen, wenn es nicht so buggy wäre.
    0
     

  3. Ich habs auch mal getestet. Finde aber Yota Contacts um längen besser. Leider springt Resco beim editieren eines KOntakts wieder ins POutlook, aber ist ja noch ne Beta .
    Ansonsten läufts aber schon mal ganz gut, und ist auch schön übersichtlich aufgebaut.
    0
     

  4. schade sind die Favoriten nach einem Soft-Reset wieder gelöscht...
    ansonsten gefällt mir das Teil noch ganz gut...
    0
     

  5. Bei mir hat er die Favoriten aus dem Touchflo übernommen und bleiben auch...
    0
     

  6. Ach ja: YotaContacts ist nicht buggy. Ist nur für ein anderes Handy geschrieben worden (:
    0
     

  7. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er die Favoriten aus dem Touchflo übernommen und bleiben auch...
    hmmm, komisch, was mach ich denn falsch ?
    0
     

  8. Versuche diese mal im Touchflo hinzuzufügen und schau, ob diese dann im Resco zu sehen sind...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Versuche diese mal im Touchflo hinzuzufügen und schau, ob diese dann im Resco zu sehen sind...
    hab jetzt alle Favoriten im TF3D gelöscht, und neu erstellt... leider ist der Tab "Favoriten" im Resco immer noch leer...

    danke für den Vorschlag trotzdem..
    0
     

  10. hmmm... lösch mal Resco, und installier es neu, mal sehen, ob dann die Favoriten drinnen sind.

    Ich mal mal einen Gegentest und füge einen weiteren Favoriten im TF3D dazu, mal sehen, was Resco dann macht... (:
    0
     

  11. das mit der Neuinstallation hat leider nichts gebracht, das hab ich bereits ausprobiert...

    naja werd mien Problem mal im Resco-Forum posten... ist ja schliesslich noch ne Beta...
    0
     

  12. Update: Ja, wenn ich TF3D einen Favoriten hinzufüge, dann wird er im Resco auch nicht mehr angezeigt...

    War scheinbar nur einmal bei der Erstinstallation...
    0
     

  13. danke für deine Hilfe, vielleicht kommt ja bald ein (kostenpflichtiges) Update...
    0
     

  14. schickt diese Bugs doch bitte an Resco ein (im Resco-Forum einen Thread erstellen wenn's noch keinen hat) - diese können dann alles verbessern Weiss nicht ob das bei Resco auch so ist, aber bei vielen Entwicklern im Bereich Windows Mobile erhält man fürs testen und helfen Gratislizenzen... (natürlich nur, wenn man auch wirklich weiterhilft)
    1
     

  15. Zitat Zitat von s0172236 Beitrag anzeigen
    naja werd mien Problem mal im Resco-Forum posten... ist ja schliesslich noch ne Beta...
    es gab Probleme auf dem Forum, aber ich hab das jetzt nachgeholt.... und gegen ne Gratis-Lizenz hätte ich gar nichts einzuwenden
    0
     

  16. du musst in deinem post unbedingt noch deine geräteversion angeben also "Touch HD, WinMo 6.1 Pro (Build 20757.1.4.0) / ROM-Vers: 1.14.407.3 GER"
    0
     

  17. ich scheitere schon bei der Installation, RContactMan_beta' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC... habe aber nur das eine download gefunden, was ganau mach ich denn dann falsch?
    0
     

  18. Hallo

    Installiere das Programm vom PC aus (ActiveSync muss aktiviert sein), dann funktionert es!

    Ich musste alles wieder deinstallieren, mein HD wurde langsam und blockierte!
    0
     

  19. Vielen Dank, hab einen mac und activ sync läuft da nicht.. aber nachdem du mit dem Programm nicht zufrieden bist, werde ich es ganz lassen und warten bis was Besseres kommt
    0
     

  20. Ich hatte gerade die Version 0.96 installiert.
    Die Installation und die Einstellung der Optionen haben noch problemlos funktioniert. Beim Start des Kontakte-Programms ist der Touch HD dann eingefroren, ein Neustart war nur durch Akkuentnahme möglich.
    Beim Booten kamen nun unzählige Fehlermeldungen, gängige Systemprogramme hätten kein Sicherheitszertifikat und würden nicht gestartet.
    Auch das Restore mit SpriteBackup behob diesen Zustand nicht.
    Mein erster Hardreset wurde notwendig, dann bootete das Gerät normal.
    Nochmal Restore und ich hatte ihn wieder !

    Jetzt warte ich, bis Resco aus dem Betastadium heraus ist !!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fun Contact
    Von GONSO im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 12:57

Stichworte