Hardware-News: HTC Cedar angekündigt
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://img27.imageshack.us/img27/2023/cedarsu0.jpg Durch recherchen auf Bluetooth.org von wmpoweruser sind neue Details zum neunen Smartphone von HTC aufgetaucht.

    Betriebssystem: Windows Mobile
    Bluetooth 2.0 und Enhanced Data Rate (EDR)
    Musik: Mittels dratlosen Stereo-Kopfhörern
    Besonderes: Das Cedar soll als Fernbedienung (für andere Geräte) genutzt werden können

    Andere Details wie Prozessor, Display oder Akku sind leider noch nicht bekannt.

    Via: wmpoweruser.com (englisch)
    Geändert von juelu (03.02.2009 um 21:14 Uhr)
    0
     

  2. vor ein paar tagen hatte ich die idee, ob es denn kein handy gibt dass eine fernbedienung ala Logitech harmony wäre...
    und jetzt klaut mir HTC diese idee
    0
     

  3. Sheep707 Gast
    Schau mal nach NoviiRemote Deluxe

    Ich hatte das auf meinem alten Organiser, vorausgesetzt ist eine Infrarotschnittstelle. Nach ein paar einstellungen kannst du (fast) alles Steuern was eine IR Fernbedienung hat.
    0
     

  4. tja, wenn das Gerät überhaupt noch einen Infrarotanschluss hat
    0
     

  5. Da die News durch Recherchen auf Bluetooth.org entstanden, gehe ich davon aus, dass das ganze mittels Bluetooth funktionieren wird.
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    tja, wenn das Gerät überhaupt noch einen Infrarotanschluss hat
    ...oder wie bei meinem ipaq schräg unten angebracht ist, was natürlich total idiotisch ist wenn man das gerät als ir fernbedienung brauchen möchte
    Geändert von yjeanrenaud (04.02.2009 um 19:04 Uhr) Grund: typo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD angekündigt
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:29
  2. :: MiniSD_W-LAN Card angekündigt ::
    Von robson im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 15:07

Stichworte