ROM mit HTC Footprints ROM mit HTC Footprints
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6305&stc=1&d=1233404777 HTC Footprints ermöglicht es, Erinnerungen chronologisch aufzuzeichen. Es wird eine digitale Postkarte erstellt, welche Bilder und GPS Daten verbindet. Zusätzlich kann man zu Bildern Notizen erfassen und Sprachaufnahmen machen. Orts und Gebitsnamen werden ebenfalls automatisch zum Foto ergänzt. Das erste mal soll HTC Footprints beim HTC Touch Cruise 2 eingesetzt werden.
    Nun ist aber bei den xda-devs ein erstes ROM für den HTC Vogue (gibt's hierzulande nicht) aufgetaucht, welche das Footprints Feature enthält. Es wird wohl nicht lange dauern, bis dieses Feature auf andere ROMs mit TouchFLO 2D portiert wird.


    Hier noch zwei Videos die HTC Footprints zeigen:


    HTC Footprints Walkthrough from Nick Gray on Vimeo.


    HTC Touch Cruise from Nick Gray on Vimeo.


    Zum HTC Vogue ROM. (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken ROM mit HTC Footprints-htc-footprints.jpg 
    4
     

  2. sehr schön

    nur leider noch alles Beta

    http://img136.imageshack.us/img136/6905/img002po3.jpghttp://img91.imageshack.us/img91/9798/img001kn8.jpg
    http://img120.imageshack.us/img120/9140/img003po4.jpg

    Diesen LinK:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=125
    1
     

  3. Das gint es auch für den Cruise:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=459826

    http://img142.imageshack.us/img142/2905/splashko5.gifhttp://img84.imageshack.us/img84/1083/fullfa0.gifhttp://img84.imageshack.us/img84/3469/litemp2.gifhttp://img150.imageshack.us/img150/7425/nakedhj5.gif

    viel Spass damit
    Geändert von Fimi (31.01.2009 um 16:17 Uhr)
    0
     

  4. Sehr geil...Damit könnte ich meinen Urlaub sehr schön dokumentieren...Mal sehen vielleicht is es ja davor als Cab verfügbar.
    0
     

  5. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Sehr geil...Damit könnte ich meinen Urlaub sehr schön dokumentieren...Mal sehen vielleicht is es ja davor als Cab verfügbar.
    gibt schon eine Cap

    sie mal hier

    habe es geschaft bin gerade am Testen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Fimi (01.02.2009 um 12:14 Uhr)
    0
     

  6. ZITAT:

    habe es geschaft bin gerade am Testen.

    Und???? Laß uns an deiner Erfahrung bitte teilhaben.
    gruß
    gandalf

    EDIT:

    Anscheinend hat Fimi im Moment anderes zu tun, wer hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Footprints auf dem HD???
    Geändert von gandalfnn (11.02.2009 um 09:12 Uhr)
    0
     

  7. Also ich habe es jetzt versucht ( die cab installiert-auf einem Touch hd) es installiert sich auch, aber laufen tut es nicht. - Schade
    Gruß
    gandalf
    0
     

  8. @gandalf: stelle die fragen am besten ins geräteforum: hier das problem: die footprints sind für touchflo 2d, auf dem hd hat's touch flo 3d.. das wird nicht gehen.
    1
     

  9. masta blasta Gast
    Servus

    Ich hab HTC Footprints auf meinem HD installiert. Zuerst hatte ich auch die Probleme dass das Prog nicht startete.
    Ich bin dan bei den XDA Developers über einen beitrag gestolpert, in dem stand, das die dateien teilweise mit einem Language Code versehen sind.

    FootCam.exe.0409(original, english) FootCam.exe.0407(deutsch)
    HTCFootprint.exe.0409 HTCFootprint.exe.0407

    Daraufhin hab ich die 2 dateien umbenannt, und siehe da... Es funktioniert. Leider taucht das Programm nicht in den TF3D tabs auf. Es muss dann über "Start Programme Multimedia" geöffnet werden. Auf dem HD hab ich dann nur ein wenig Darstellungsprobleme, die aber nicht wirklich stören.

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  10. masta blasta, stell die Frage doch bitte im HD-Forum, in den News werden Fragen nicht beantwortet.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    masta blasta, stell die Frage doch bitte im HD-Forum, in den News werden Fragen nicht beantwortet.
    Das sollte eigentlich keine Frage sein, sondern ein Hinweis das es auf dem HD läuft!

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  12. Danke, ich teste das mal an mit dem umbenennen.
    gruß
    gandalf
    0
     

  13. hier eine cab für FOOTPRINTS.
    Funktioniert auf dem Touch Hd.
    gruß
    gandalf
    http://www.pocketpc.ch/news/51358-ht...rints-cab.html
    Geändert von yjeanrenaud (27.02.2009 um 14:09 Uhr)
    1
     

  14. ...der Tip mit dem Umbenennen ist genial. Hat super funktioniert.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was sind footprints

was ist footprints htc

was ist footprints

was ist footprint

HTC Footprints

footprint htc

footprints was ist das

was ist htc footprints

footprints windows mobile

htc footprintwas ist ein footprintwas sind htc footprintswas ist footprint htchtc footprints alternativefootprints htcfootprint was ist dasfootprint windows mobilewindows mobile footprintsFootprintsfootprints für HTCfootprint windowswas ist ein footprint bei htc was sind footprintWAS IST FOOTSPRINTwas sind footprints bei htc

Stichworte