Wieder neue Windows Mobile 6.5 Screenshots Wieder neue Windows Mobile 6.5 Screenshots
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Wiederum sind neue Windows Mobile 6.5 Screenshots im Internet aufgetaucht.



    Leider ist nicht viel mehr aufgetaucht, als bis anhin. So bekam der Internet Explorer offenbar eine kleine Überarbeitung.

    Was es wohl mit dem Vogel auf sich hat?


    via xda-developers. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wieder neue Windows Mobile 6.5 Screenshots-1.jpg   Wieder neue Windows Mobile 6.5 Screenshots-2.jpg   Wieder neue Windows Mobile 6.5 Screenshots-3.jpg   Wieder neue Windows Mobile 6.5 Screenshots-4.jpg   Wieder neue Windows Mobile 6.5 Screenshots-5.jpg  

    1
     

  2. Nunja, keine optische Überarbeitung des IE. Mal sehen, wann die ersten ROM-Upgrades da sind. Sieht schon vielversprechend aus.
    0
     

  3. Langsam könnte man nen sammeltread für die bilder und videos machen ^^

    Ich finde alles eigentlich gut aber der heute bildschirm siht schrecklich aus
    Naja zum glück krieg ich ja tf3d

    mfg
    0
     

  4. Zitat Zitat von sonny Beitrag anzeigen
    Langsam könnte man nen sammeltread für die bilder und videos machen ^^

    Ich finde alles eigentlich gut aber der heute bildschirm siht schrecklich aus
    Naja zum glück krieg ich ja tf3d

    mfg
    wurde wohl eher dem heue Bildschierm dem omnias angepasst allso das man seine eigenen Bilder sehr gut darstellen kann.

    Finde ebenfals das TochFlo3D besser.
    0
     

  5. Zitat Zitat von sonny Beitrag anzeigen
    Langsam könnte man nen sammeltread für die bilder und videos machen ^^

    Ich finde alles eigentlich gut aber der heute bildschirm siht schrecklich aus
    Naja zum glück krieg ich ja tf3d

    mfg
    Jo, finds auch schon lansam langweilig.... Entweder ganz oder garnicht^^

    TF3D? Pfff....hoh lebe MS2
    0
     

  6. Also ein Arbeitskollege von mir hat WM 6.5 schon auf seinem HTC, fragt mich aber nicht welches HTC er hat, sieht so ähnlich wie der KAiser aus. Er hat das Betriebsystem direkt von Microsoft bekommen, da er in der IT Branche ist und irgendwie so nen komischen Status bei MS hat. Also WM 6.5 sieht eigentlich genau so aus wie WM6.1 nur das es nicht von haus aus grün ist sondern grau. Er sagt, es sei etwas schnell und der Akku würde länger heben, aber sonst sind keine großen unterschiede, das mit der Wabenstruktur ist nicht das WM 6.5 sondern eine eigene Benutzeroberfläche eines Herstellers so wie der Tocuhflo, weiß aber leider nicht mehr welchen hersteller er mir gesagt hat, glaub Samsung bin mir aber nicht sicher.
    0
     

  7. Zweifelzweifel... ROMs kommen in der Regel vom Hersteller und nicht von Microsoft. Wie denn auch, Microsoft hat keine Ahnung, was der Hersteller in seinem Gerät alles zusammengewurschtelt hat und kann entsprechend keine Treiber liefern.

    Sieht aus wie der Kaiser, heisst das er hat eine Tastatur? Wenn er aussieht wie ein Diamond aber dicker und mit Tastatur, das wäre dann ein Raphael resp. Touch Pro.

    Wie dem auch sei, ich find die Transparenz witzig, weiss zwar nicht, ob es im alltäglichen Gebrauch dann auch für was zu gebrauchen ist. Das Wabeninterface stelle ich mir jezt nicht wirklich enorm viel nutzerfreundlicher vor, als was es jetzt schon gibt. Und naja, wenn MS jemals würde einen so zusammengebastelt aussehenden IE ausliefern, naja, scheint noch tief tief in der Konzeptphase entstanden zu sein, der Screenshot...
    0
     

  8. Nein ist kein Touch Pro. Ja es hat ne ausschiebbare Tastatur. EDIT: Es ist der Wizard

    Wie gesagt, es sieht optisch (bis auf minimale änderungen dir Icons) aus wie das WM 6.1.(Natürlich ohne TouchFlo) Aber anscheinend läuft es eben schneller und der Akku würde länger heben.
    Die Waben die hier zu sehen sind, sind laut seiner aussage auch nur eine art TouchFlo nur eben eines anderen Herstellers, diese Waben haben mit WM 6.5 nichts zu tun
    Geändert von Effe101 (30.01.2009 um 12:12 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Effe101 Beitrag anzeigen
    Nein ist kein Touch Pro. Ja es hat ne ausschiebbare Tastatur.

    Wie gesagt, es sieht optisch (bis auf minimale änderungen dir Icons) aus wie das WM 6.1.(Natürlich ohne TouchFlo) Aber anscheinend läuft es eben schneller und der Akku würde länger heben.
    Die Waben die hier zu sehen sind, sind laut seiner aussage auch nur eine art TouchFlo nur eben eines anderen Herstellers, diese Waben haben mit WM 6.5 nichts zu tun
    kann er nicht einmal ein paar Screenshots machen?
    0
     

  10. Und du bist dir sicher das es nicht wm 6.1.4 statt wm 6.5 ist, denn danach hört es sich an...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    Und du bist dir sicher das es nicht wm 6.1.4 statt wm 6.5 ist, denn danach hört es sich an...
    Kann nur wiederholen, was man mir gesagt hat und das war eben, dass es 6.5 ist.
    0
     

  12. Schon gut, dachte nur dass es ev. 6.1.4 sein könnte. Von MS gibt es ein ROM 6.1.4 dass man für den emulator verwenden kann. Die unterschiede zu wm 6.1 sind eben der "verbesserte" ie und das von touchflo bekannte scrollen mit dem finger.
    0
     

  13. Weiss jemand, ob man bestehende 6.1 Handys auf die neuere Version 6.1.4 updaten kann?
    0
     

  14. Wenn der Hersteller das Update anbietet, ja. Bei HTC sieht es derzeit vielversprechend aus, aber dann müssen die Mobilfunkanbieter ja auch mitziehen, weil wer kein ungebrandetes Gerät hat, wird kein Update bekommen wenn sein Mobilfunkanbieter nicht will.
    0
     

  15. ...was für mich immer der Grud war wiso ich nur original Geräte kaufe und nichts was von Orange "verbockt" wurde
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

screenshot windows mobile 6.5

windows mobile 6.5 screenshots

unterschiede wm6.1 und 6.5

screenshot windows 6.5

Logo-Quiz windows 6.5

windows 6.5 logo quiz

logo quiz lösung

wm 6.5 screenshots

screenshot win mobile 6.5

Wie sieht eigentlich Windows Mobile 6.5 aus

screenshoot wm 6.5

unterschied wm6.1 6.5

windows mobile 6.5 screenshot

wie kann ich screenshot aus window mobile 6.1 machen

Stichworte