FingerMenu macht Windows Mobile ein Stückchen schöner FingerMenu macht Windows Mobile ein Stückchen schöner
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. http://www.abload.de/img/screen01s7ul.jpgWenn Microsoft nichts ändert, sind eben die anderen Programmierer gefragt. Nun gibt es ein neues Programm, welches die PopUp-Menüs von Windows verschönert. Diese ähneln nach der Installation stark denen, die wir vom TouchFlo3D kennen, nur das sie eben überall sind. Das Programm bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und auch schon einige Skins.
    Bisher funktioniert das Ganze zwar nur mit Windows Mobile 6 & 6.1, aber WM5 steht schon auf der ToDo-Liste.

    Im Originalthread (Englisch) gibt's den Download, sowie eine Liste mit bekannten Fehlern und eine ausführliche Beschreibung.

    Grüße
    John
    13
     

  2. 25.01.2009, 13:01
    #2
    Bei mir bleiben die Menüs komplett Schwarz, hat das jemand schon probiert?
    0
     

  3. Zitat Zitat von mastika Beitrag anzeigen
    Bei mir bleiben die Menüs komplett Schwarz, hat das jemand schon probiert?
    Ja, ich habs schon drauf und es funktioniert einwandfrei. Der Screenshot ist von mir aus Advanced Config.
    0
     

  4. 25.01.2009, 13:06
    #4
    Zitat Zitat von mastika Beitrag anzeigen
    Bei mir bleiben die Menüs komplett Schwarz, hat das jemand schon probiert?
    würde mich auch interessieren obs mit dem hd funzt .
    0
     

  5. Gibts das schon auf Deutsch?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Gibts das schon auf Deutsch?
    Die Menüs sind in der Sprache wie das jeweilige Programm ist. Daher braucht man gar keine Übersetzung.
    4
     

  7. Bei mir auf meinem Diamond, funktioniert es einwandfrei
    0
     

  8. 25.01.2009, 14:02
    #8
    auf meinem diamanten ist das menü schwarz, mehr ist da nicht und in der config ist das menü total kaputt, jmd eine lösung ?
    0
     

  9. User27495 Gast
    Ist einfach traumhaft auf dem Blackstone zu nutzen!
    0
     

  10. MCXSC ist offline Mich gibt's schon länger 10 Danke erhalten.
    25.01.2009, 16:12
    #10
    Also auf meinem Elf hatte es viel zu viele Kinderkrankheiten... Doppelte Menüs, langsames öffnen, etc. pp.
    0
     

  11. Auf dem HD ist es ebenfalls vergleichsweise langsam. Hinzu kommt, dass einige Menüs schlichtweg verschwinden. So z.B. die Auswahlmöglichkeit "Speicherkarte" im Menü "Hintergrundbild ändern"
    0
     

  12. Kann jemand die Datei anlinken?
    Kann sie nicht herunterladen da ich nicht registriert bin.

    Gruss Adriano
    0
     

  13. wobei eine registrierung bei den xda-devs durchaus sinnvoll ist
    0
     

  14. 25.01.2009, 19:37
    #14
    Hallo.
    Ich habe das Prog auch getestet. Läuft eigentlich sehr gut auf dem HD ausser das ich mit s2u2c 0.7 nimma mehr Wallpaper ändern kann. Kann das mal jemand bitte nachprüfen ob noch wer das Prob hat ?!.... thanx


    MfG Uro
    0
     

  15. 26.01.2009, 08:54
    #15
    Bei mir auf dem HD läuft es auch nicht, wenn ich das Menü offne, bleibt es entweder schwarz, oder es kommen viele bunte Striche, kann somit nix lesen und nix auswählen.
    0
     

  16. 26.01.2009, 09:44
    #16
    also bei mir auf dem Blackstone hatte ich Fälle in denen zwar das PopUp aufging ich aber nichts anwählen konnte. Und das sehr oft. Die Idee ist echt genial, aber in der Praxis bin ich nicht überzeugt worden
    0
     

  17. v109 funktioniert auf meinen TD nicht (Ist ja auch noch Beta).
    v108 funktioniert, allerdings verwischt manchmal der Hintergrund.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  18. Zitat Zitat von sanscryt Beitrag anzeigen
    also bei mir auf dem Blackstone hatte ich Fälle in denen zwar das PopUp aufging ich aber nichts anwählen konnte. Und das sehr oft. Die Idee ist echt genial, aber in der Praxis bin ich nicht überzeugt worden
    Die Software ist natürlich noch nicht ganz ausgereift, funktioniert aber trotz dessen ganz gut.
    Das selbige Problem habe ich auch bei ClearTemp! Soll heißen, dass sich trotz drücken nichts tut. Du kannst aber Programme über die Config ausschließen. Jene Programme nutzt FingerMenu dann nicht, ähnlich einer Blacklist. Nachdem ich ClearTemp ausgewählt und hinzugefügt habe, greift FingerMenu bei diesem Tool nicht...
    0
     

  19. 27.01.2009, 12:53
    #19
    Die, die Probleme haben, setzt einfach mal die Transparenz in der Konfigurationsanwendung auf 255.
    Lest ausserdem die Anmerkungen zur Applikation, man kann gewisse Menüs/Applikationen einer Ausnahmsliste hinzufügen, damit dort nichts an den Menüs geschraubt wird.
    0
     

  20. Achtung: bei mir gings mit Installation auf Speicherkarte nicht...weder 1.08 noch 1.09...aber im Hauptspeicher und Transprency =255 in der config gings dann doch
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie mach ich ein Hardware Reset??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:33
  2. Wie mach ich eine Sicherung?
    Von panebianco im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:50
  3. Ein schöner Steinpilz :)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:39
  4. wie mach ich den underscore?
    Von nightfire im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:54

Stichworte