Microsofts Ankündigungen an der MWC durchgesickert
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gemäss nicht näher bezeichneten Quellen stellt Microsoft an der MWC nicht nur Windows Mobile 6.5 sondern auch SkyBox, SkyLine und SkyMarket vor.

    SkyBox: Telefoninformationen ins Web synchronisieren. Microsoft wird automatische Backups, den Zugriff aufs Gerät sowie das Verwalten des Geräts online ermöglichen. Auch wird dieser Service es erlauben Kontakte, Mails, SMS, MMS, Termine und Bilder in die "Web-Wolke" zu sichern. Auch tauschen dieser Daten zwischen Bekannten soll mit SkyBox möglich sein. Der Unterschied zu Apples MobileMe: Microsoft wird diesen Service wohl auch für nicht Windows Mobile Geräte anbieten.

    SkyLine: Ähnlicher Service wie SkyBox aber für KMUs.

    SkyMarket: Programme für Windows Mobile können mit SkyMarket direkt over-the-air aufs Gerät geladen werden. Ein ähnlicher Service wie Apples AppStore, RIMs Blackberry Application Center oder Androids Android Market. Dieser Service wird wohl nur für Windows Mobile Geräte erscheinen.

    Windows Mobile 6.5: Auch Windows Mobile 6.5 wird an der MWC veröffentlicht werden. Momentan wird Windows Mobile 6.5 von den Device Partners getestet. Die geleakten Screenshots von Windows Mobile 6.5 (siehe unten) sollen übrigens gemäss Neowin tatsächlich echte Konzeptbilder des neuen OS sein.

    -98_wm651.jpg -98_wm652.jpg

    via neowin. (Englisch)
    0
     

  2. Hmm... Ich glaubs noch immer nicht, dass das Windows Mobile irgendwas sein soll. Microsoft ist nicht so inkonsistent im Interfacedesign, waren sie noch nie und Icons der Konkurrenz haben sie auch noch nirgends verwendet. Und sonst, siehe hier http://www.pocketpc.ch/news/48996-wi...e-details.html
    0
     

  3. "Konzeptdesign".. sagt Neowin.. ich weiss halt nicht.. auf den videos ist dieses wabendesign jedenfalls nicht vorhanden
    Geändert von juelu (23.01.2009 um 09:49 Uhr)
    0
     

  4. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 21:07

Stichworte