Neue HTC Iolite Bilder Neue HTC Iolite Bilder
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Endlich sind ein bisschen bessere Bilder des HTC Iolite aufgetaucht. Dieses Gerät wird ungefähr im März mit einem anderen Namen auf den Markt kommen.
    Zu den technischen Details des HTC Iolite.




    via jouwmobile. (Holländisch)


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue HTC Iolite Bilder-htc-iolite.jpg  
    0
     

  2. User27495 Gast
    Gefällt mir überhaupt nicht das Teil! Sieht irgend wie so "rundgelutscht" aus ....
    1
     

  3. mal ganz in echt
    wie lange wird wohl htc mit TochFlo3D arbeiten?
    langsam wird das langweilich, eine neue Bedienungoberfläche wäre nicht schlecht.
    0
     

  4. MCXSC ist offline Mich gibt's schon länger 10 Danke erhalten.
    16.01.2009, 19:38
    #4
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    wie lange wird wohl htc mit TochFlo3D arbeiten?
    langsam wird das langweilich, eine neue Bedienungoberfläche wäre nicht schlecht.
    TF3D läuft auf den neueren Handys sehr gut. Warum also wechseln? Never change a running team. Es wird in nächster Zeit höchstens Erweiterungen dafür geben.

    Zum Iolite: Wäre das Display größer und die Hardwaretasten (wesentlich) kleiner, sähe das Ding gar nicht mal so schlecht aus.
    0
     

  5. nun ja, tf3d sieht eigentlich gut aus.. ein paar erweiterungen wären an sich auch gut (einfache skinbarkeit).

    was mich bei tf3d halt stört ist die usability.
    0
     

  6. MCXSC ist offline Mich gibt's schon länger 10 Danke erhalten.
    16.01.2009, 19:57
    #6
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    nun ja, tf3d sieht eigentlich gut aus.. ein paar erweiterungen wären an sich auch gut (einfache skinbarkeit).
    Hm, Skinbarkeit... Okay. Ich find nur die Standardskins meistens am Besten, bei dem meisten selbsterstellen Skins passt immer irgendwas nicht zusammen.

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    was mich bei tf3d halt stört ist die usability.
    Das da wäre? Ich find TF3D und auch TF2D fast perfekt. Ein eigener Tab für den CommManager z.B. wäre praktisch, aber ansonsten hab ich persönlich nichts auszusetzen.
    0
     

  7. also einen commmgr tab gibt's sogar

    usability: Wenn ich das teil anschalte möchte ich: nächste 2-3 aufgaben, nächste 2-3 termine, uhrzeit, neue sms/mms/mail
    0
     

  8. Zitat Zitat von MCXSC Beitrag anzeigen
    TF3D läuft auf den neueren Handys sehr gut. Warum also wechseln? Never change a running team. Es wird in nächster Zeit höchstens Erweiterungen dafür geben.

    Zum Iolite: Wäre das Display größer und die Hardwaretasten (wesentlich) kleiner, sähe das Ding gar nicht mal so schlecht aus.
    na ja ich habe ja den TD mit der TochFlo oberfläche.
    Ist ja halt ein bisschen langsam, das nervt mich eben so.
    Noch dazu habe ich noch das omnia mit einen riesigen Prozessor, dann spüre ich den unterschied ziemlich deutlich.

    vieleicht ja ein Pro oder HD kaufen.
    0
     

  9. 16.01.2009, 21:15
    #9
    das gerät gefällt mir überhaupt nicht.

    zu tf3d: find ich super würde mir aber wünschen das es mehr configurationseinstellungen aufweißt wie plug ins einbeziehen, eigene tabs hinzufügen und, ja, die skins einfacher zu wechseln.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder zum SPV C550
    Von raefu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neue htc

HTC Iolite

das neuste htc auf dem markthtc lolitehtc bilderwie gut ist das neue htcneue version ioliteiolite bilderiolitehtc neueneue htc fotos

Stichworte