HTC Touch HD TF3D für den Diamond / Pro HTC Touch HD TF3D für den Diamond / Pro
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=5893&stc=1&d=1232034594 Der HTC Touch HD verfügt über eine leicht verbesserte Version des HTC TouchFLO 3D. Den Aktien-Tab, das überarbeitete Weather Panel und einige weitere kleinere Verbesserungen gibt's jetzt auch für den HTC Touch Diamond und den HTC Touch Pro.
    Achtung: Nur für Profis, bereits jetzt gibt's zwei Fixes und immer noch einige Probleme.

    Zum Originalthread. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch HD TF3D für den Diamond / Pro-tf3d.jpg  
    2
     

  2. Hat es schon jemand auf dem Diamond ausprobiert?
    0
     

  3. User27495 Gast
    Ist ja im Doamond gepostet bei den xda-devs.
    0
     

  4. 16.01.2009, 13:06
    #4
    ist das english oder deutsch??
    0
     

  5. Das klingt sehr gut Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ich bin kein absoluter Profi. Sollte ich besser noch etwas abwarten bis eine Version draussen ist, die sauber läuft? Oder handelt es sich nur noch um Kleinigkeiten?

    Edit: Das gibt es eh erst auf englisch oder? Kann man da annehmen, dass es noch übersetzt wird?

    Gruss
    0
     

  6. hi und hallo,

    hab versucht es zu installieren, startet auch aber sagt mir immer, das mein Datenspeicher voll, ist. Alternativ finde ich könnte man auch den Manila Customizer nehmen.
    Der nimmt auch nicht soviel Speicher weg und den kann man auf dem 4 GB Speicher installieren. Bei dieser *.cab Datei gehts nicht
    0
     

  7. Ronny77ffm Gast
    Also ich habe es auf einem MDA Vario von T-Mobile getestet.
    Ich habe es nicht stabil zum laufen bekommen. Bei mir kam jedes mal ein Fehler beim Starten von Manila. Nach einigen rumspielen ist es dann doch einmal gestartet. Es lief dann überraschend flüssig und die neuen Funktionen fand ich auch gut. Leider war nach einem Restart dann schluss mit Testen, da die Oberfläche nicht mehr startete.

    Eventuell liegt dass aber an der Diamond Pro Variante oder an dem T-Mobile ROM.
    0
     

  8. Ich hab's auf dem HTC Touch Pro installiert. Leider ist das Ding sowas von instabil. Auch mit diversen Patches ist das Teil nicht stabil hinzubekommen.
    Wenn's dann mal läuft sieht dies aus meiner Sicht nicht schön aus. Die Schrift ist grässlich verzogen und das über das ganze TF3D hinweg.
    Also es braucht noch stabilität und "verbesserungen" für das Auge.
    0
     

  9. 17.01.2009, 18:51
    #9
    Hallo

    Es gibt ja auch noch ein komplettes ROM von xboxmod in welchem er die TF3D vom Touch HD integriert hat. Und auf dem Touch HD ist die ja wirklich schneller.
    Hat jemand dieses ROM von xboxmod 'XBmod HD V2.00' getest? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=458788

    Gruess
    Tido
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Habe die neueste Version XBmod Manila HD V1.5 installiert und es läuft einwandfrei auf meinem Touch Pro.

    Die Version 1.5 hat einen neuen Loader bekommen.

    Alleine das Stocks Tab ist den Upgrade wert. Ausserdem wollte ich auch den 4 Tage Forecast im Weather haben.

    Zufriedenheit macht sich breit.

    Gruss

    Patric
    0
     

  11. am besten stellt ihr die frage direkt ins upgrade forum im geräteforum dort gibt es dann auch mehr antworten und die frage wird auch von anderen leuten gefunden, die auf der suche nach einer lösung zum gleichen problem sind.
    0
     

  12. 18.01.2009, 21:21
    #12
    Nachtrag:

    Es ist nötig, dass man min. 30MB freien Speicher auf dem Gerät haben muss um dieses TF3D zu installieren.

    Ausserdem ist es noch nicht ausgereift (ohne die Arbeit des Entwicklers zu schmälern), da auch bei der neuen v1.5 bereits schon heute Abend ein Fix2 nachgereicht wurde.

    Habs ausprobiert und es ist schon nicht schlecht, jedoch mit Bugs.
    Ausserdem hatte ich nach dem Install nur noch rund 2MB freien Speicher.
    Ist mir zu wenig und desshalb ist es wieder runter vom Diamond.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond TF3D Config
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 06:50
  2. Frage zu Diamond TF3D Config Setup v0.6.7.CA
    Von grinch111 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 08:47
  3. Probleme mit Diamond TF3D Config 0.6.7
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 12:46
  4. Diamond TF3D Config arbeitet nur teilweise
    Von Ealasaid im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:53
  5. Diamond TF3D Config Setup v0.6.7.CA
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:07

Stichworte