Touch HD-Hotfix blockiert Video-Telefonie-Funktion Touch HD-Hotfix blockiert Video-Telefonie-Funktion
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.abload.de/img/200901091051touch-hd-hxuvw.jpgDer Hotfix für den HTC Touch HD, der eigentlich die Annahme eines Telefonats verbessern sollte, bringt wohl einen neuen Bug mit sich. So erscheint bei einigen Geräten nach der Installation ein halbdurchsichtiger Button unter den Telefontasten und verdeckt den Knopf für Videoanrufe. In der US-Version ist dieser störende Knopf mit "Call Hi…" bezeichnet, was für "Call History" (Anrufliste) stehen könnte. Der Hotfix lässt sich nach einer Installation nicht mehr deinstallieren.

    Allerdings haben die xda-devs bereits einen Patch entwickelt, der das auftretende Problem löst, ohne einen Hard-Reset durchführen zu müssen. Hier gehts zum Download.

    Bei deutschen Geräten tritt dieser Fehler auch auf, allerdings ohne den Schriftzug. Wer auf den Button klickt, gelangt statt zur Videotelefonie zur Anrufliste.

    Grüße
    John
    Geändert von john-vogel (09.01.2009 um 16:54 Uhr)
    7
     

  2. User27495 Gast
    Habe ich zum Glück nicht...
    0
     

  3. Die Schrift habe ich nicht, aber wenn ich drauf drücke, dann kommt wirklich die Anrufliste...
    0
     

  4. Pah...unglaublich! Hatte den Bug auch schon entdeckt, aber auf die schnelle keine Lösung gefunden! Der Anti-Patch funktioniert bei mir einwandfrei! Top!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Such-Funktion beim HTC Touch Pro EXTREM langsam !!!
    Von amlkonnigk im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 22:16
  2. Telefonie-Probleme
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 08:00

Stichworte