Neue GRemote Version: mit GRace Modul Neue GRemote Version: mit GRace Modul
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=5567&stc=1&d=1231085402 Wir haben bereits mehrmals über die geniale Freeware GRemote für HTC Touch Diamond / HD / Pro berichtet. Mit ihr kann über eine Drahtlosverbindung (Bluetooth / W-LAN) oder über USB der PC ferngesteuert werden. GRemote besteht aus folgenden Modulen:

    • GCenter - place to select controller type
    • GMouse - Maus fernsteuern. Man schwenkt so zu sagen den PDA durch die Luft und steuert so die Mausbewegung.
    • Touchpad - emuliert ein Laptop Touchpad
    • GPad - fürs Media Center
    • GMedia - Tasten für den Windows Media Player
    • Keyboard - Tastatur
    • GRace - analoger Gamecontroller ähnlich dem Wii. (Video siehe unten)

    Hier einige Videos von GRemote:



    Zu GRemote. (Englisch)
    Weitere Infos zum Einrichten usw. (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Neue GRemote Version: mit GRace Modul-gremote.png 
    8
     

  2. Ich habe es zwar mit WLAN hinbekommen. Und das Programm läuft so auch. Doch nachdem ich "GRemoteServer" für den PC installiert habe, dann einen Neustart mache, funktioniert es nicht. Ich muss nach jedem Neustart Neuinstallation des "GRemoteServer's" durchführen.

    Habt ihr ne Lösüng?

    Diese Meldung kommt, nachdem ich den PC neugestartet habe!


    1
     

  3. FlatSMS Gast
    Hallo,
    weiß jemand, wie man Grace zum laufen bringt? braucht man da PPJoy? Wenn ja, was muß man da alles einstellen? Ich brings ned zum laufen
    0
     

  4. FlatSMS Gast
    Zitat Zitat von FlatSMS Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jemand, wie man Grace zum laufen bringt? braucht man da PPJoy? Wenn ja, was muß man da alles einstellen? Ich brings ned zum laufen
    Hab hin bekommen:
    erst PPjoy installieren, dann "Configure Joysticks" ausführen und mit Add einen controller hinzufügen. Das erkennt Windows und installiert einen Treiber. Und jetzt erst GRemote starten. Dann steht bei GRace dass er den Controller gefunden hat. Danach noch in der Systemsteuerung unter GameController das XDA kalibirieren wie einen normalen analogen Joystick. Das wars.
    Habs gleich mit TmNationsForever ausprobiert.
    0
     

  5. Geniales App!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von thaflowkilla Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar mit WLAN hinbekommen. Und das Programm läuft so auch. Doch nachdem ich "GRemoteServer" für den PC installiert habe, dann einen Neustart mache, funktioniert es nicht. Ich muss nach jedem Neustart Neuinstallation des "GRemoteServer's" durchführen.

    Habt ihr ne Lösüng?

    Diese Meldung kommt, nachdem ich den PC neugestartet habe!


    Du kannst GRemote immernoch manuell als Administrator starten, gehe auf Start->Programme->GRemote->Rechtsklick auf Start GRemote Server und als Administrator ausführen. Woran es liegt weis ich nicht, werd es aber mal ins Auge fassen.
    Gruss
    0
     

  7. gibt es auch eine Installationsanleitung für dumme? ich kriege das einfach nicht hin...
    0
     

  8. Erstmal muss ich mich john-vogel anschliessen und sagen:
    Echt Geniales App !!

    @ scratch

    Einfach die GRemote setup.exe über Active Sync installieren.
    Dann das Programm sowohl am Pc als auch am Ppc starten.
    Wlan sollte jetzt am PPC angeschaltet sein und eine verbindung zum PC sollte stehen.
    Im PPC Programm auf Profiles klicken, dort auf Find klicken. Es sollte nun die Ip Adresse des verbundenen PC gefunden werden.
    Danach gleiches passwort eingeben wie beim PC Programm bei General eingegeben worden ist. Dann auf Add und Save.
    Dann einfach auf Go !!! und voila !! du bist schon verbunden und kannst die einzelne GRemote Anwendungen auswählen starten und nutzen.

    Hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt..

    Viel Spass damit

    Gruß
    1
     

  9. Hallo Leute ich habe alles so weit hinbekommen, sprich verbunden über WiFi alles läuft gut bis auf GRace grrr..

    PPJoys Konfigs auch soweit gemacht. Und zwar ein PPJoy Virtual Joystick 1

    nun bin ich unter systemsteuerung/Gamecontroller da ist auch der Virtual Joystick zu sehen sogar status ok Aber das kalibrieren haut nicht so hin.

    Ich würd gern das ding so benutzen wie im ersten Video .

    Wo ist mein fehler Ist etwa der Virtual Joystick die falsche konfg. für das touch HD

    Gruß my_dark
    0
     

  10. Ich henge immer noch dran es geht einfach nicht
    Bei dennen die das GRace funzt könnt ihr bitte die einstellungen bei PPJoy konfigiration/Mapping posten...

    Wieviel Axes , Buttons, So wie hier leider sind die einstellung in diesem link für das PSP

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß my_dark
    0
     

  11. hallo nochmall an alle. Nun kann ich das GRace über den touchscreen benutzen, aber mit der Lagezensor hauts nicht hin...

    Weiß keiner über die einstellungen bescheid???

    Ich drehe bald durch seit 2 tagen
    0
     

  12. Ich habe mir das Programm auch installiert, läuft prima auf meinem THD.

    Kann man eigentlich die Steuerung für den Windows Media Player auf WinAmp ummünzen? Das wäre optimal!

    Grüße
    Dirk
    0
     

  13. So, ich habe selbst mal etwas mit meinem WinAmp 5.541 rumgespielt.

    Um WinAmp mit dem GMedia steuern zu können folgende Einstellungen vornehmen.
    Bei Optionen->Einstellungen im Tab "Globale Tastenkürzel" die globalen Tastenkürzel und die Unterstützung für Multimediatasten aktivieren (Also beide Checkboxen).
    Anschließend folgende Aktionen umstellen:
    "Wiedergabe: Abspielen" auf "Strg + P"
    "Wiedergabe: Stopp" auf "Strg + S"
    "Wiedergabe: Vorheriger Titel in Playlist" auf "Strg + B"
    "Wiedergabe: Nächster Titel in Playlist" auf "Strg + F"
    Danach den Dialog schließen und WinAmp lässt sich über GMedia steuern.

    Die Lautstärke wird vom GRemote eh über die Windows Lautstärke geregelt, daher sind keine weiteren Einstellungen nötig. Mit der ersten Checkbox oben wird die WinAmp Lautstärke an die Windows Lautstärke gekoppelt.

    Was nicht 100%ig ist:
    Wenn man nun z.B. im Opera über Strg + F etwas sucht, wird der nächste Titel angesprungen. Das stört mich nicht weiter, da der besagte Rechner nur für Musik gedacht ist.

    Viele Grüße
    Dirk
    Geändert von Dirk921 (18.04.2009 um 15:02 Uhr)
    0
     

  14. Hallo @Dirk921 !

    Du hast du acuh das GRace ausprobieren können, so das mann über das HTC Spiele spielen kann.

    Gruß my_dark
    0
     

  15. Hi,

    nein habe ich nicht, da ich keine Spiele habe die ein Lenkrad benötigen. Aber ich denke das funktioniert, alles andere klappt jedenfalls vorzüglich.

    Grüße
    Dirk
    1
     

  16. Ja ansonsten klappt bei mir auch alles prima, bis auf das GRace halt
    Ich hatte auch keine Games auf dem PC mitlerweile hab ich 3 installiert, und habe keinen wie auf dem ersten Video Ganz oben zum laufen gebraht.

    Naja ist schon ok dann. Früher oder später wird mir schon jemand helfen das ding zum laufen zu bringen.

    Gruß my_dark
    0
     

  17. Wenn du ein Freeware-Spiel weißt mit dem GRace gehen müsste, würde ich das probieren.

    Oder du schenkst mir eins.

    Grüße
    Dirk
    0
     

  18. Ich habe es mitlerweile hinbekommen, aber mit dem neuen Gremote Pro.

    Free spiel gibt schon einen sogar einen recht guten der name fällt mir grad nicht ein. Zuhause am PC hab ich den installiert. Schreibe es dir wenn ich es wieder einschalte.

    Gruß my_dark
    0
     

  19. Und, schon gefunden?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  20. Also bei mir läuft das ganze nur extrem unstabil, stürzt immer mal wieder ab

    Und das schlimmste, die Maus funktioniert nicht, Tasten gehen, die steuerung über die Beschleunigungssensoren aber nicht

    Na ja, das Touchpad ist jedenfalls ganz lustig
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gremote einstellen

gremote einrichten

gremote grace

gremote virtual joystick device

gremote kalibrieren

GRemote einstellungen

grace einstellen

gremote pro ppjoy

gremote virtual joystick device 1

gremote stream

grace gremite

gremote pro grace

avatar für forum

g remote einstellungengremote grace configuregremote joystick configurationgremote gmedia einrichtengremote pro einrichtunggremote wie eistellengremote grace einstellungppjoy treiber pc lenkradgremote pro für spielegremote pro touchpad ruckeltg-remote pspgremote grace ppjoy

Stichworte