HTCs Facebook Uploader für alle Touch HDs
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=5534&stc=1&d=1231001381 Bei einigen HTC Touch HD ROMs ist die Applikation Facebook Uploader bereits integriert, auf anderen sucht man sie vergeblich. Endlicht ist es einigen Usern von den xda-devs gelungen, ein .cab-File zum Nachrüsten zur Verfügung zu stellen.

    Installation:

    • HTC Album und SocialNetworksEngine.cab installieren (Download)
    • Duttys Facebook Upload Fix.cab installieren (Download)
    • Nach dem Installieren einen Soft Reset durchführen

    Oder aber man installiert sich das ROM von dutty.


    via wmpoweruser. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -facebook.png  
    6
     

  2. Bringt was genau?
    0
     

  3. du bekommst beim htc album eine option, ein bild direkt bei facebook hochzuladen.. eigentlich nicht viel
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wo befindet sich dieser Account Manager?
    Kann in niergens finden, weder im Browser Tab noch unter den Programmen...
    0
     

  5. er sollte unter start->einstellungen->verbindungen sein
    0
     

  6. Danke habs gefunden!

    Nur komisch wenn ich da auf abmelden klicke steht da irgendwas von ....
    ... wenn sie sich abmelden werden alle Benachrichtigungen gelöscht ....

    Muss da nicht noch irgendwo ein FB Programm vorhanden sein, so in der Richtung wie das YouTube Programm?
    0
     

  7. weiss ich leider nicht - habe kein facebook

    vielleicht stellst du die frage ins touch hd forum, da wird dir eher geholfen als in den news
    0
     

  8. wollte nur nochmal sagen, dass die Lösung einwandfrei auf dem Touch HD funktioniert. Vielen Dank dafür! Hab es momentan auf dem Onkolog Lite ROM aufgespielt.

    Das ganze funktioniert ganz einfach: in den Settings nimmt man lediglich seine Account Einstellungen für Facebook bzw. Youtube vor. Mehr macht man dort nicht.

    Schießt man nun mit der HTC Camera ein Foto (oder ruft ein bereits gespeichertes auf) und wählt man das Piktogramm für das erweiterte Menü, sieht man einen neuen Menüpunkt "upload to facebook". Wählt man den aus, wird im Hintergrund das Foto auf den Facebook Account hochgeladen und ist dort unter Fotos im Album "Handy-Fotos" zu finden. Analog für Videos und Youtube. Weitere Funktionen sind nicht enthalten, dh. für die Nutzung der anderen Funktionen im Facebook/Youtube braucht man ein anderes Programm oder die mobile Website.
    1
     

  9. Geht das Teil jetzt mit Duttys 2.9 oder nicht, ist es schon integriert oder wie? Lese immer wieder was anderes von wegen Facebook Upload aber habe es leider noch nie zustande gebracht, selber ein Bild upzuloaden. Wie erwähnt hab ich Duttys 2.9 drauf...
    0
     

  10. Moin zusammen

    Das Programm wäre genau das was ich suche. Leider hat die Installation von Duttys Facebook Upload Fix nicht geklappt wegen "mangelnden Systemberechtigungen". Die andere App konnte nach dem dritten Anlauf installiert werden, hat mir aber meine "Album" Funktion zerschossen und das "erweiterte Menü" geleert.

    Bin ich der einzige mit dem Problem? Gibts dazu einen Fix?

    Vielen Dank
    0
     

  11. Hmm, habs vorhin auch mal installiert, wäre auch genau das was ich brauche.

    Bei mir sieht es so aus:
    Ich konnte zwar beide .cabs auf Anhieb installieren, doch nach dem SoftReset war das Album nicht mehr brauchbar. Es zeigt nur ein Bild an, hängt sich dann aber sofort auf, sodass ich weder das erweiterte Menü aufrufen, noch zum nächsten Bild wechseln kann.
    Zum Glück kann ich es mit der "Auflegen"-Taste minimieren und anschliessend per "TaskManager" schliessen.

    Ich benutze WM6.5, vielleicht liegt es ja daran, ...
    @Bigi: wie sieht es bei dir aus? Hast du auch WM6.5?
    0
     

  12. Ich hatte das Original-ROM drauf. Weiss nicht mehr welche Version und kann auch nicht mehr nachschauen, weil ich nun das neue HTC Rom genommen hab, sorry.

    Bei mir ging die Gallery zwar soweit, aber das erweiterte Menü war leer und unbrauchbar.
    0
     

  13. hatte das gleiche problem (hab WM 6.5 Dutty's R3) gehabt. nachdem ich die HTC album.cab auf der speicherkarte installiert habe, hat zumindest die installation geklappt. laufen tut es trotzdem nicht. es hat sich am gesamten system nichts verändert...
    hat jemand eine lösung?

    hab erstmal das microsoft facebook app installiert, das funzt.
    0
     

  14. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=5534&stc=1&d=1231001381 Bei einigen HTC Touch HD ROMs ist die Applikation Facebook Uploader bereits integriert, auf anderen sucht man sie vergeblich. Endlicht ist es einigen Usern von den xda-devs gelungen, ein .cab-File zum Nachrüsten zur Verfügung zu stellen.

    Installation:

    • HTC Album und SocialNetworksEngine.cab installieren (Download)
    • Duttys Facebook Upload Fix.cab installieren (Download)
    • Nach dem Installieren einen Soft Reset durchführen

    Oder aber man installiert sich das ROM von dutty.


    via wmpoweruser. (Englisch)
    Bei meinem TD funktioniert das leider nicht... Album crasht nach der installation
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook Anwendung
    Von Sirens im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 15:24
  2. Facebook
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 09:37
  3. FTP - Uploader für Smartphones
    Von Lädi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook für htc touch hd

facebook htc touch hd

bilder hochladen facebook htc touch hd

htc touch hd bilder hochladen facebook

upload htc trophy

foto upload bei facebook mit htc trophy

account managerfacebook places funktioniert nicht htc trophyfacebook für mda touch downloadfotos aufs facebook hochladen htc touchhdhtc touch hd bilder bei facebook hochladenbilder bei facebook hochladen mit htc touch hdbenachrichtigungen facebook-upload androidxda facebook places funktion cab downloadenfacebook nutzen auf htc touch hdhtc trophy foto upload facebookFacebookchatdownloadhtc touch hd facebookfacebook chat download htc xdafacebook für htc touch hd downloadsfacebook auf htc touch einrichtenfotos hochladen facebook htc touch hdhtc touch hd facebook chattouch hd facebookhtc touch hdfacebook installieren

Stichworte