Android auf dem HTC Touch HD Android auf dem HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/5395d1230813092-android-forum-android.png Das von der Open Handset Alliance entwickelte Betriebssystem hat ein findiger Programmierer auf dem HTC Touch HD zu laufen gebracht. Das ganze kann man im angefügten Video selber begutachten. Leider ist das Video nicht von guter Qualität aber man kann erkennen, dass Andriod läuft.

    Geändert von juelu (03.01.2009 um 06:29 Uhr)
    6
     

  2. Kann man damit rechnen, dass das Andoid OS auch bald für das HD verfügbar ist? Es gefällt mir sehr gut!
    0
     

  3. wäre wirklich interessant, ob man das irgendwann einfach auf ein wm touch hd flashen kann... irgend ein windiger tüftler wird´s schon möglich machen - hoffe ich!
    0
     

  4. interessant, aber ich hätte das HD schon längestens weggeschossen, wenn ich nach jedem tippen x sekunden warten müsste, bis das ding reagiert...
    0
     

  5. übertreib nicht, omg!
    0
     

  6. Die Euphorie bezüglich Android auf dem Touch HD hält sich anscheinend in Grenzen. Unverständlich, wenn ich bedenke, wie gut ANDROID auf dem G1 läuft.

    Dabei ist das Potential doch viel höher als bisher erkennbar (in meinen Augen).

    Ich persönlich bin mit WinMob nicht wirklich zufrieden und das aufgesetzte TF3D ist joah - ich sag mal - nett... Ich hätte gern alles etwas schneller, flüssiger, möchte aber jetzt nicht den Vergleich zu einer nicht wirklich vorhandenen Alternative in den Raum stellen - aber der alte Obstanbauer hat's in Sachen Optik drauf, das muss man zugeben.

    Ich setze also meine Hoffnungen in Android und ja, ich würde dafür auch bezahlen.

    Anbei mal ein aktueller (?) Video-Link, da das eingangs eingestellte Video nicht mehr präsent zu sein scheint.

    http://www.youtube.com/watch?v=PqE5UrBXL9A


    Interessant Nebeneffekt beim Video - das wechseln der Taskleiste in der 34. Sekunde von oben nach unten...
    0
     

  7. Auf Grund der überschwenglichen Teilnahme zu diesem Thema, schreibe ich einfachmal, dass ich gestern das ANDROID 1.0 auf meinem THD ausprobiert habe.

    Ja - es läuft, wenn auch nicht in vollem Umfang, dennoch erstaunlich, was die Leute von XDA-developers da hingezaubert haben.

    Da ich nicht erwarte , dass noch Euphorie hinsichtlich dieser Thematik aufkommt, grüße ich alle zufriedenen WinMo-User...
    1
     

  8. Ich hätte schon Bock drauf, aber erst, wenn das richtig läuft. Ich denke, dass nicht abzusehen ist, wann eine wirklich ordentlich nutzbare Version erscheint und sich die Euphorie daher in Grenzen hält
    0
     

  9. Ja, kann ich verstehen, aber glaubst du wirklich noch dran, dass es eine Android Version für das THD geben wird, dass das gesamte Leistungsspektrum Androids umreißt? Ich glaube, dass das THD wird nicht lange genug auf dem Markt sein wird, um das noch zu erleben, zumal HTC mit immer mehr Modellen auf den Markt drängt und sich das Interesse in Sachen Android vom THD immer mehr entfernt, da die neuen Modelle wie das G1 oder das HTC Magic entsprechend ausgestattet sind.

    Habe am Samstag in Hannover das HTC Magic in der Hand gehabt und überlege, ob ich mir ein Zweit-Handy anschaffen soll - aber das wäre wohl zu dekadent.
    Bleibt also abzuwarten und zu hoffen...

    (Das ist wie auf das Erscheinen vom Mitsubishi's LASER TV als 3D Variante in Europa zu warten...)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Esonder Beitrag anzeigen
    Auf Grund der überschwenglichen Teilnahme zu diesem Thema, schreibe ich einfachmal, dass ich gestern das ANDROID 1.0 auf meinem THD ausprobiert habe.

    Ja - es läuft, wenn auch nicht in vollem Umfang, dennoch erstaunlich, was die Leute von XDA-developers da hingezaubert haben.

    Da ich nicht erwarte , dass noch Euphorie hinsichtlich dieser Thematik aufkommt, grüße ich alle zufriedenen WinMo-User...
    wie hast du android aufs hd gekriegt?
    finde nur android discuss threads...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  11. hey, versuchs mal mit der sufu

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-htc-hd-2.html

    das hat mir auch geholfen.

    greez lappen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android auf HTC Touch
    Von vygi im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:18
  2. Android 0.8 auf dem HTC Touch Diamond
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 06:07
  3. Gerücht: Touch HD in den USA mit Android?
    Von nettZwerg im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 07:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd Android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

htc hd touch androidandroid auf touch hdtouch hd androidhtc touch hd mit androidandroid touch hdandroid for htc touch hdandroid on htc touch hdandroid htc hd touchandroid auf dem touch hdhtc touch hd auf androidhd touch androidhtc touch hd android 2.3android on touch HDandroid für htc hd touchandroid hd touchandroid auf htc hd touchandroid für das touch hdandroid auf dem htc touch HDhtc touch hd android flashenandroid toch hdtouch hd auf androidhtc touch hd flashen android

Stichworte