Update: G-Alarm v1.0.3 Update: G-Alarm v1.0.3
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://img246.imageshack.us/img246/8084/galarm1fg0.jpg Vom bekannten Freeware Wecker G-Alarm gibt es seit dem 31.12.2008 eine neue Version.

    Änderungen in Version V1.0.3
    [FIXED] Absturtz beim Start von G-Alarm
    [ADDED] Eine Nachricht bestätigt das Stoppen/Schlummern eines Alarms
    [ADDED] Erweiterte Option: Mann kan das Display während des Schlummern nun auch ausschalten lassen
    [FIXED] Die Sortierfunktion bei der Playliste
    [UPDATED] Sprachen: finnisch, englisch, deutsch

    Desweiteren wurde auch etwas am Optischen geschliffen.

    Via: AGEye.de

    Achtung: Diese Version hat anscheinend einen BUG der zu einem Plötzlich dauerboot führen kann.
    Geändert von The Dude (02.01.2009 um 11:13 Uhr)
    5
     

  2. wow!
    auch eine neue schöne homepage hat sich ageye geleistet
    0
     

  3. wow!

    da braucht man gar kein Skin mehr
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi,
    nach der installation habe ich einen dauer neustart.

    Jetzt muß ich wohl einen Hardreset machen.

    Mist
    0
     

  5. Sehr schön, tolle Funktionen ABER anscheinend einen bösen Bug:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...dauerboot.html

    Ich hätte besser auch die Finger davon gelassen
    2
     

  6. Via: AGEye.de

    Achtung: Diese Version hat anscheinend einen BUG der zu einem Plötzlich dauerboot führen kann.[/quote]


    AGEye hat den BUG sofort behoben.

    Latest stable release: v1.1 - 2009/01/02
    0
     

  7. Hallo!

    Eben die letzte Version von der HP installiert. Läuft problemlos auf meinem Orbit 2 mit WM6.0 (org Rom).

    Das Today Plugin geht erst nach einem Softreset! Weckzeit wird von SPB Shell und S2U2 angezeigt!

    Gruß
    0
     

  8. Funktioniert das Programm nun auch mit dem HTC Touch Diamond problemlos oder kann es immernoch zum plötzlichen Dauerboot führen? Würde mir gerne noch zusätzlich dir Freeware AGEye G-Watch runterladen. Gibt es da auch noch Bug's, irgendwelche Probleme, wie zum plötzlichen Dauerboot?

    Bedanke mich schonmal für Informationen
    0
     

  9. Ich glaube ich behalte im Moment noch meine alte Version. Solange AGEye jeden Tag eine neue Version heraus bringt...
    0
     

  10. Hat noch jemand die V1.0.3 herum liegen? Die neueste Version macht bei mir Schwierigkeiten mit dem Hintergrundbild, selbst bei Skin wechsel und Neuinstallation.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G-Alarm für HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:04
  2. Alarm 1-4 auf HTC P3300
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:52
  3. Aufgaben Alarm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:11
  4. Alarm ght nicht
    Von Andrelli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:28
  5. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58

Stichworte