Touch HD vs. iPhone 3G vs. G1 vs. Blackberry Storm Touch HD vs. iPhone 3G vs. G1 vs. Blackberry Storm
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. The Gadget Show, eine Sendung von einem Fernsehkanal aus UK, hat die Geräte HTC Touch HD, iPhone 3G, T-Mobile G1 und Blackberry Storm miteinander Verglichen. Dabei mussten die Geräte drei Tests überstehen wobei bei jedem Test das schlechteste Gerät rausfiel. Bei "Features" konnte das T-Mobile G1 nicht brillieren, beim E-Mail Schreiben fiel das Blackberry Storm durch und beim letzten Test, der Akkulaufzeit, obsiegte das HTC Touch HD über das von der Gadget Show als "Gadget of the year" gekürte iPhone 3G.

    Zum Video. (Englisch)
    via wmpoweruser. (Englisch)
    9
     

  2. Mein Schwachstrom-Englisch lies mich verstehen, dass der Nachteil des HD sein, dass Orange keine Flatrate anbietet.
    Ein Nachteil des Anbieters wird so dem Gerät angehängt.
    Ein Grund wird doch gebraucht, um das iPhone als Sieger zu erklären
    0
     

  3. Da hast du volkommen recht, aber am schluss hat der HD längere Akkulaufzeit gehabt.
    0
     

  4. Haha... so einen schlechten Test habe ich schon lange nicht gesehen. Auch wenn das Blackbarry zuerst ausgeschieden ist, hat es sicher features die besser sind als das iPhone usw... man kann doch nich ein Feature vergleichen und dann das schlechteste ausscheiden lassen.
    Und dann der Schluss... das ich nicht lache. Also das iPhone mag wohl das Gadget of the Year sein, aber nicht weil Orange keine Daten-Flatrate anbietet... einfach nur schlecht...
    0
     

  5. Ich schau mir die Sendung schon seit Jahren an und so funktionieren nunmal diese Vergleichstest bei der Gadgetshow. Fair ist das sicher nicht, aber das ist kein Vergleichstest, weil nie alle Aspekte betrachtet werden. Der Kassensturz war da auch nie besser.

    Das iPhone wurde übrigens nicht von den Moderatoren, sondern von den Zuschauern als Gadget of the Year gekürt.


    Viele Grüsse,
    Sachmet.
    1
     

  6. Haha . wie geil es gab so viele minuspunkte fürs Iphone.. und dann son Spruch zum Schluß..

    Auch wenn der Award von Zuschauern gekürt wird..
    Soviele Fakten.. und dann kriegt das Teil noch 4 Gadgets.

    Und mal ganz ehrlich.. Bei der kamera hat das Iphone richtig verkackt.. und das is aber nicht so schlimm.. es ist ja das Iphone

    Lächerlich

    HTC 4tw
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    htc touch hd krigt man auch bei O2 ich hab meins von da und die vert. sind mehr als nur super ich kann kostenlos inter. und telefoniren auserdem ist Orange iPhone nicht htc touch hd , das hd ist bei O2 und das ist auch gut so.

    das touch hd ist einfach beser als das Iphone
    tja ist halt so xp

    htc 4erver
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blackberry Connect auf HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 13:12
  2. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  3. [V] Blackberry Storm 9500 *Neu&OVP*
    Von mtx4626 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 10:43

Stichworte