Touch Diamond / Touch Pro Grafikperformance auch schlecht Touch Diamond / Touch Pro Grafikperformance auch schlecht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4851&stc=1&d=1228325393 Wie schon beim Treiberdebakel vom HTC Kaiser hat es HTC ganz offensichtlich unterlassen, gute Treiber in die beiden Geräte HTC Touch Diamond und HTC Touch Pro zu integrieren.

    MobileWave.ro hat einige eindrückliche Videos gemacht.
    Zum Videovergleich. (Rumänisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch Diamond / Touch Pro Grafikperformance auch schlecht-htc_qualcomm.jpg  
    2
     

  2. Hmm, interessant. Ich dachte eigentlich, die Videoperformance des Touch Diamond wäre ok...
    0
     

  3. Wie sieht denn das aus, lässt sich da jetzt was machen mit Treibern oder passiert da nix ?

    gruss
    0
     

  4. du kannst davon ausgehen, dass nicht viel passieren wird. möglicherweise bringen die xda-devs einen treiber, der wird aber nicht der absolute hammer sein
    0
     

  5. Sehr schade, wär Nice gewesen, wenn das ding plötzlich flutschen würde XD

    gruss & danke !
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    das ist ne verdammte schweinerei, was HTC hier abzieht. als die aktion lief, dass alle an HTC schreiben sollen, weil die performance auf kaiser und polaris so mies war, kam das standard mail von HTC zurück, dass diese Geräte auf Business kunden zugeschnitten seien und somit keine gute Grafik performance nötig sei. Sie werden aber in zukünftigen Geräten die Performance optimieren.
    Nun hben sie es Bei Diamond und Pro nicht gemacht und sogar das HD scheint eine miese Performance aufzuweisen, obwohl es als reines Multimedia Handy verkauft wird. Ich begreiffe das einfach nicht... Wollte mir ende Jahr eigentlich das HD zulegen, aber langsam überlege ich mir echt HTC zu boykotieren
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das ist ja verdammt ärgerlich. So viel Werbung mit der guten Grafik gemacht und dann muss ich mir sowas bieten lassen. Das wirft ein sehr schlechtes Bild auf HTC von meiner Seite aus.
    0
     

  8. Ich hatt es doch gesagt...für Business-Angelegenheiten sind die HTC's 1A...sobald man aber Spiele zocken oder Video's gucken möchte, isses vorbei...

    Bin SEHR froh, dass ich den Touch HD verkauft habe....
    0
     

  9. User27495 Gast
    Was interessiert mich die ganze Video und Youtube schei##e, ich nutze die Dinger zum arbeiten und nicht zum Movies schauen... Musik hören geht ohne das geringste Problem und in guter Qualität. Wer Entertainment sucht soll sich eine PSP kaufen und sich damit vergnügen. Das HTC Touch Pro ist ein 1a und super geniales Business Gerät welches im Business Einsatz keinen Wunsch offen lässt.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte