Fotoqualität Samsung Omnia vs. Digicam
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4787&stc=1&d=1227960113 Das Samsung Omnia besitzt eine 5 Megapixel Kamera, wie die meisten von euch ja bereits wissen. Aber viele denken sich, je mehr Megapixel, desto besser die Qualität der Fotos. Das ist falsch! Die Megapixelangabe sagt nur darüber aus, wie hoch die Auflösung, sprich: wie gross ich das Bild ohne Qualitätsverlust machen kann.

    Iso hat dazu einen Fotoqualitätsvergleich mit einigen Motiven aus Paris gemacht: http://www.pocketpc.ch/samsung-sgh-i...t-digicam.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sony9.jpg  
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Fotovergleich Omnia mit Digicam
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:09
  2. Samsung SGH i-900 Omnia 16 MB?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte