Kein Update auf Internet Explorer Mobile 6 für Eure Geräte
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4548&stc=1&d=1227085717 Nur Käufer von neuen Windows Mobile Geräten, das erste wird die China Mobile Version vom Samsung Omnia sein, werden in den Genuss vom Internet Explorer Mobile 6 kommen. Alte Geräte werden für ein Update nicht in Betracht gezogen. Der neue Internet Explorer Mobile 6 wird unter anderem eine Adobe-Flash-Integration, Ajax-Interpreter und besserer Seitendarstellung zu bieten haben.

    via Windows Mobile Team Blog. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -internet-explorer-mobile-6.jpg  
    0
     

  2. Ist halb so tragisch, Flash und Pdf sind zwar gute features, aber wenn man den Opera haben kann wird man wohl sowieso diesen Browser nehmen, denn der IE 6 ist immer noch kaum zu gebrauchen. Die Opera version des Touch HD soll ja auch Flash abspielen und PDF gibts ja auch...
    0
     

  3. Ausserdem wird der IE6 bestimmt von findigen Köchen aus dem ROM extrahiert werden
    0
     

  4. Kann man denn diese Touch HD-Opera version irgendwo schon downloaden?
    0
     

  5. Es ist ja nur eine Frage der Zeit bis Flas und PDF auch bei Opera geht. Wer braucht da eigendlich noch den IE Mobile 6?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer Mobile
    Von spalato im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:32

Stichworte