Review über den Internet Explorer Mobile 6
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4476&stc=1&d=1226664482 GadgetMix hat den Internet Explorer Mobile 6 auf einem VGA-Gerät (HTC Touch Diamond) getestet. Wie eigentlich bereits vermutet gibt es nicht viel positives zu berichten. Neben Renderingproblemen auf einigen Seiten wird vor allem kritisiert, dass der Internet Explorer Mobile 6 viel zu langsam sei. Auch die fehlende Unterstützung von Tabs sowie dass sich der Internet Explorer Mobile 6 nicht auf allen Seiten als Desktop Browser ausgibt (so landet man beispielsweise auf der mobilen Version von Engadget) wird bemängelt. Wenigstens funktionieren in Pages eingebettete YouTube Videos, zwar langsam sonst aber einwandfrei.

    Das Review mit einigen Bildern gibt's hier. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -internet-explorer-mobile-6.png  
    2
     

  2. vielversprechend
    0
     

  3. hoffentlich passiert da bis wm 6.5 noch was...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. internet explorer
    Von mulbo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:42
  2. Internet Explorer Mobile
    Von spalato im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:32

Stichworte