Microsoft Patch für Windows Mobile 6.1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Das Problem mit SMTP-Emailversand unter Windows Mobile 6.1 Standard und Professional ist seit längerem bekannt. Es gab auch schon einen Workaround, doch nun ist der offizielle Patch endlich erhältlich.

    Mit Windows Mobile 6.1 wurde ein neues Feature eingeführt, mit dem Mobilfunkanbieter einen alternativen SMTP anbieten konnten für den Fall dass der ursprünglich eingestellte nicht erreicht werden kann. Das Problem trat nun auf, wenn der Mobilfunkanbieter dies nicht tut, der SMTP nicht erreicht werden kann und dann den leeren Wert (weil vom Mobilfunkanbieter keiner übergeben wurde) lädt.
    Das führt dazu, dass die Kontoeinstellungen fehlerhaft werden und man keine eMails mehr versenden.

    Der Patch hierfür ist bei Microsoft frei erhältlich (Englisch), aber nur auf Englisch.
    Geändert von suhl (17.11.2008 um 10:15 Uhr)
    1
     

  2. Ob mal noch ein Patch kommt von Microsoft, damit man ein WM6.1 Gerät auch wieder sauber mit zwei PCs synchronisieren kann?
    0
     

  3. Bei mir geht das. Zwei mal Vista scheint keine Probleme zu machen...
    0
     

  4. Also mit dem Syntronisieren habe ich auch dauernd Probleme. Einmal Exchange und einen PC. Hatte auch Probleme mit 2 mal PC. Jedoch einmal Outlook 2003 und einmal Outlook 2007.

    Hatte aber beim gleichen Setup und dem Touch Dual keinerlei Probleme...

    Gruss Tadzio
    0
     

  5. Ich hab auch Probleme, wie in einem anderen Thread beschrieben. Einmal Vista, einmal XP. Bin mir schon am Überlegen, ob ich zu Hause auch wieder XP installieren soll. Aber wenn's dann trotzdem nicht geht, gurkt's mich so richtig an... Drum hoff' ich noch auf andere Lösungen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 10:39

Stichworte