TouchFLO 3D auf dem Xperia X1 TouchFLO 3D auf dem Xperia X1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Nach dem TouchFLO 2D funktioniert nun auch das TouchFLO 3D auf dem Sony Ericsson Xperia X1. Das beste daran ist, dass die Panels vom Xperia X1 weiterhin funktionieren! Es handelt sich beim TouchFLO 3D um eine aus dem HTC Touch HD extrahierte Version inkl. des Aktien-Tabs.
    Hier ein Video von MoDaCo:



    Hier gibt's das File. Einfach herunterladen, aufs Gerät kopieren und dort ausführen. Vorher unbedingt alle Daten sichern.
    2
     

  2. Na dass lass ich mir doch nicht entgehen.

    Habe es installiert und es funktioniert wirklich gut. Jetzt hab ich die Bedienung des Touch HD auf meinem Xperia.

    Find ich genial
    0
     

  3. Ich bin ja mal gespannt, wie es umgekehrt aussieht: Die Panels auf dem Touch HD, mit den Fischen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Funktionieren den wirklich alle Funktionen oder gibt es Probleme? Ich habe noch ein paar weitere Fragen:
    Wie aktiviere ich das Touchflow Menü? Liegt es auf einem Panel?
    Was ist mit den anderen panels? Kann ich die normal weiter nutzen?
    Wie deinstalliere ich das ganze wieder? bzw. wie mache ich einen softreset oder einen Hardreset?
    Vielen Dank im voraus
    0
     

  5. geht das den nur auf sony ?

    was passirt wen man das programm auf den kaiser anwedet

    geht es dann kapput

    ich wil es nicht audprobieren
    0
     

  6. das geht nur auf dem sony ericsson xperia x1.

    für den kaiser gäbe es das touchflo 2d!
    0
     

  7. ja das weis ich schon aber touch flo 2d finde ich nicht gut
    0
     

  8. touchflo 3d geht leider nicht - der kaiser ist zu langsam
    0
     

  9. aha ok

    jetz noch eine andere frage der omnia hat noch einen besseren prozesorU als x1

    würde das toch flo 3d dan gehen?
    0
     

  10. Der Touch Flo 3d sieht wirklich super aus auf dem Xperia, allerdings funktioniert er nicht ganz fehlerfrei, oder hab nur ich das Problem.

    Wenn das Xperia mit dem Touch Flo3d startet funktioniert alles einwandfrei, dann kann man auch über die Panel Taste wieder zurückkehren zu den "Standard" Panels vom Xperia und die Auswählen. Das lässt sich auch wechseln.

    Nur wenn man dann nochmal zurück auf das Touch Flo 3D Panel oder ein anderes wechseln will friert das Handy ein und es hilft nur noch den Akku raus zu nehmen. Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
    0
     

  11. am besten schilderst du das problem in einem neuen thread mit aussagekräftigem titel und genauer fehlerbeschreibung im xperia x1 forum: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/
    da wird dir eher geholfen als bei den news.
    0
     

  12. Sorry gar nicht drauf geachtet, dass ich in den News gepostet hab. Sorry...

    Kannst den Beitrag quasi dann auch löschen
    0
     

  13. Bei mir das teil recht gut funktioniert. Leider ist es aber so das aus irgend einem Grund der AAC treiber deinstalliert wurde. so konnte ich bei podcasts nur noch das Bild sehen hatte aber keinen Ton. Sogar mit dem TCPMP player gings nicht mehr. Musste ein Hardreset machen
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo zusamen !! Ich möchte auch gerne wissen ob das TouchFLO 3D auf samsung i900 omnia funkzianirt wird???

    Danke fürs antwort!!!
    MfG.Paul
    0
     

  15. stelle doch die frage mit einem aussagekräfrigen titel und einer genauen problembeschreibung in unserem samsung i900 forum. hier in den news schaut niemand rein, der dir helfen würde.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo.. ich habe die RAR datei runter geladen und auf dem PC ausgepackt dann häte ich sehr vielle unbekante datein bekomenn die ich ubahaupt nicht instaliren und finden auf X1 kann..Die frage ict wie muss ich richtig Touchflo 3D instalieren ??
    Danke fürs antwort..
    0
     

  17. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Nach dem TouchFLO 2D funktioniert nun auch das TouchFLO 3D auf dem Sony Ericsson Xperia X1. Das beste daran ist, dass die Panels vom Xperia X1 weiterhin funktionieren! Es handelt sich beim TouchFLO 3D um eine aus dem HTC Touch HD extrahierte Version inkl. des Aktien-Tabs.
    Hier ein Video von MoDaCo:



    Hier gibt's das File. Einfach herunterladen, aufs Gerät kopieren und dort ausführen. Vorher unbedingt alle Daten sichern.

    Also ich habe die Datei gezogen, aufs Gerät kopiert und ausgeführt. Nix passiert. Es installiert sich zwar 5 Minuten lang aber nach dem Neustart ist nix zu finden...
    0
     

  18. Moin, für alle die das Problem mit dem wechseln der Panels nach Installation von tf3d auf dem Xperia haben.

    ich habe mal etwas rum gespielt (Xperia habe ich erst seit 3 Tagen und konnte die finger von tf3d nicht lassen )

    Einfach mit Xperia Tweak 2.0 ein anderes Panel als - Startpanel - auswählen, danach kann man munter hin und her wechseln.

    gruss
    ArgonR
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    entweder wie es mein vorredner getan hat oder das Häckche unter den Heute Einstellungen TouchFlow 3D RAUSNEHMEN..........somit ist es ein stink normales Panel........
    0
     

  20. mAnnymArk Gast
    Hallo,
    da ich mir überlege das Xperia X1 zu zulegen und mein jetziges Touch Diamond 2 wegen fehlender Tastatur und schlechten Empfang zurück zu schicken, wollte ich mal nachfragen ob die Touch Flo 3D Oberfläche auf dem Xperia X1 stabil läuft?

    Ist für mich ein Kaufkriterium weil Tocuh Flo 3D finde ich super aufm TD2.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TouchFLO 2D / Manila auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:16
  2. Symbole auf dem TouchFlo
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:45
  3. Touchflo deinstallieren
    Von donangelo im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 05:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 touchflo 3d

xperia x1 touchflo

x1 touch flo

touchflo 3d panel

touchflo 3d für xperia x1

touchflo x1

touchflo 3d x1

x1 touchflo 3d

xperia x1 touch flo

touchflo 3d xperia x1touchflo 3d for xperia x1sony ericsson x1 touch flo 3dTouchFlo3D xperia x1touchflo für xperia x1xperia x1 touchflo3dtouch flo xperia x1touchflo 3d für xperia x1 downloadtouchflow3d für x1touchflo for xperia x1sony ericsson x1touch x 10.1 touch flo 3dtouchflo 3d wo kann ich das downloaden für x1xperia x1 TouchFlo 3D panel x1 touch flow 3d3d floh samsung i 900x1 touch Flo 3d

Stichworte