Live Mesh neu auch für Windows Mobile 6.x
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ab sofort gibt es den Synchronisations Dienst von Microsoft namens Mesh auch für Windows Mobile. Damit könnt ihr Dateien und Ordner zwischen mehreren PCs, eurem Windows Mobile Gerät, etc. synchronisieren und jederzeit auch über ein Webinterface abrufen. Alles details auf www.mesh.com
    1
     

  2. Irgendwie kann man kein Mobile Phone hinzufügen. Oder wurde die Funktion schon wieder entfernt?
    0
     

  3. Geht mir ähnlich. Scheint ein interessantes Programm zus ein, dass mich aber an Office Groove erinnert. Live Mesh scheint eine abgespeckte Version zu sein, jedoch nicht uninteressant, da es immerhin kostenlos ist un einem 5 GB speicher verfügbar macht.

    Bastel grade damit rum, da ich in der Uni sitze und mein Prof heute krank feiert

    Die Handy Version ist jedoch (noch) nicht verfügbar leider
    0
     

  4. [IMG]file:///C:/Users/MArni/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]Coming Soon - schade, war auch sofort von der Idee begeistert.
    0
     

  5. Vielleicht liegt das daran, dass die WM-Version erstmal nur für die Nutzer aus den USA bzw. aus UK sind.
    Angeblich kann man sich nämlich den Client von der mobilen Mesh-Seite herunterladen.
    Bisher habe ich auch nur ein einzige Bild vom Client gefunden.
    War schon jemand erfolgreicher?

    Schade, dass man keine E-Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben darüber abgleichen kann. Wieviel sich daran ändern wird, kann ich nicht sagen.

    BTW: Wie läuft der Abgleich eigentlich?
    Beispiel... Ich füge eine Datei X dem Live-Desktop zu. Die Datei wird sofort hochgeladen, erzeugt also Traffic.
    Jetzt habe ich die Datei X sozusagen an zwei Orten.
    Dann füge ich eine Datei Y vom PPC dem Live-Desktop zu. Wieder wird die Datei hochgeladen, gleiches Spiel.
    Wird denn auch gleichzeitig die Datei X (bzw. Y) auch auf den PPC (bzw. PC) vollständig geladen? Oder sehe ich erstmal nur, dass die Datei vorhanden ist, und erst beim anklicken wird sie heruntergeladen?

    EDIT: Die CAB-Datei ist wohl unter http://m.mesh.com/install/wm6/LiveMesh.cab zu finden. Die Anzahl der Nutzer ist aber laut den Devs limitiert.
    Geändert von derHaifisch (31.10.2008 um 09:51 Uhr)
    1
     

  6. ich komme momentan nicht auf die Seite aber hab gestern kurz den Link hier gesehen: https://www.mesh.com/Web/MobileDownload.aspx da konnte man das Installer File herunterladen... ev. geht das wirklich bei unseren Regionen nicht
    0
     

  7. Ich habe leider (noch) keinen PPC. Evtl. funktioniert es ja, wenn man in seinem Live-Profil ein anderes Land angibt, z.B. halt USA oder UK.
    Allerdings wird da wahrscheinlich auch das Problem sein, dass dann schon das Limit der Test-User überschritten ist.
    Evtl. ist es aber dennoch ein Versuch wert?

    Weiß denn keiner, wie es mit meinem Beispiel X und Y aussieht?
    0
     

  8. Habe die cab Datei von deinem Link DerHaifisch. Installation hat geklappt, jedoch wird man dann darauf aufmerksam gemacht dass der Service nur für eine bestimmte Anzahl an Nutzern zur Verfügung steht.. Ich gehöre nicht dazu
    0
     

  9. geht mir auch so. Die Installation war kein Problem, aber der Dienst verweigert auch meine Kennung .
    Warten wir also ab, wann wir auch das testen und eventuell später nutzen können.
    0
     

  10. Schade, hätte ja klappen können. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, bis auch diese Testphase sich dem Ende geneigt hat. Okay, mich trifft es noch nicht wirklich, da ich mein Gerät erst in den nächsten Wochen bekomme, denoch bin ich recht neugierig was die Funktion angeht.

    Ich war vorhin mal über m.mesh.com online... Dort kann man direkt Bilder vom mobilen Gerät hinzufügen, wodurch beim ersten Mal gleich ein Ordner angelegt wird. "My Mobile Pictures", oder so ähnlich. So hat man diese Bilder gleich auf einem Blick.
    0
     


  11. Der Vollständigkeithalber liefere ich mal ein kleines Bildchen vom Mesh-Client nach, auch wenn nicht allzuviel zu sehen ist.
    2
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

live mesh windows mobile

windows live mesh mobile

live mesh mobile

windows mobile meshwindows mobile live meshlive mesh for mobilemesh windows mobilelive mesh für windows mobilelive mesh for windows mobilelive mesh wm 6.5Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den PCwindows live mesh for windows mobiledownload windows mobile live meshlive mesh windows mobile clientwindow live mesh mobileWindows Live Mesh mobile 6windos Live Mesh mobilemesh for windows mobilewindows live mesh windows mobile 6mesh wm 6.5 downloadwindows mash mobillive mesh mobilhttp:m.mesh.comwindos live mesh herunterladenlive mesh fuer windows phone

Stichworte