HTC Touch Diamond Plagiat HTC Touch Diamond Plagiat
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4186Ja, in China wird wirklich alles nachgebaut. Chip.de weiss zu berichten, ein Plagiat, inklusive TouchFlo und HTC-Logo (sic!) in China unter dem Namen DaxianX600 nachgebaut wurde. Dazu hat es jedoch Dual-SIM, misst 101x 5.4x1.4 cm, ist 110 g leicht, hat nur Dualband GSM und wohl kein Windows Mobile (was genau für ein OS darauf läuft, ist nicht bekannt).
    Die Produktseite (Google Translator) bei m8cool.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Diamond Plagiat-189001015_3870ba8bfa.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (30.10.2008 um 06:00 Uhr)
    0
     

  2. Hiihihii.... ich lach mich kaputt. Die sind sooooooo geil die Chinesen! Mann mann mann.... naja, Bekannte von mir hat sich über eBay einen iPod-Klon gekauft und hatte ernsthaft vor, den zu nutzen. Lol...
    0
     

  3. User27495 Gast
    Gibt einen grossen Bericht in der Aktuellen c't von iPhone Plagiat... Noch lieber so eine China Kopie als ein Original iPhone.... Welches ich NIE freiwillig nutzen würde, auch wenn ich es geschenkt erhalten würde.
    0
     

  4. ich hasse die Chinesen langsam aber sicher grrrr
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc plagiat

htc anwalt plagiatplagiat htc t8585 htc is iphone plagiatplagiat htcplagiate htcplagiat taschen htciphone plagiat htcHTC Touch Diamond 2 plagiathtc handy plagiate touch diamond

Stichworte