PocketPC.ch packt die Koffern... PocketPC.ch packt die Koffern...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ...und zieht um. Am kommenden Wochenende (Freitag 31. Oktober bis Sonntag 2. November) werden wir unsere Community zügeln. Es wird voraussichtlich für euch ein Unterbruch von ca. 5h geben. Teilweise kann es länger dauern, bis euer PC wieder die neusten DNS Einträge hat. Also nicht verzweifeln wenn ihr bis 24h lang nicht auf unsere Community kommt. Ab Montag sollten dann alle wieder vollen Zugriff haben.

    Wie viele von euch bemerkt haben, ist unsere Seite zwar schneller als früher aber es gab dafür Unterbrüche mit der Datenbank. Wir können uns leider nicht mehr auf einem normalen Hosting platzieren und müssen daher ein paar Kategorien höher.

    Finanziell bedeutet dies für uns natürlich eine neue Belastung... die Ausgaben werden stark erhöht, so freut es uns, wenn wir auch in Zukunft ab und zu eine Spende bekommen (nur wenige Franken/Euros können schon helfen)
    Geändert von yjeanrenaud (29.10.2008 um 22:31 Uhr)
    3
     

  2. wieviele besucher habt ihr denn so?
    und wieviel traffic?
    0
     

  3. Besucher momentan eine hohe Anzahl aber dazu kommen noch einige die der Server schon gar nicht annimmt und Traffic ist so zwischen 20 und 100 GB pro Monat das schwankt je nach dem was aktuell ist, sprich ob viele Bilder oder mehr Text angesagt ist
    Geändert von Marco (30.10.2008 um 07:35 Uhr)
    0
     

  4. Hallo Leute

    Schon wieder umziehen...... ai ai ai!!

    Aber wenn das kein Beweis dafür ist dass diese Community einfach rockt weiss ich auch nicht. Ich hoffe auf jedenfall dass es diese Community immer geben wird. Es ist einfach die Beste für Pocketpc und Smartphone's die ich kenne. Und euch persönlich zu an den Usertreffs zu sehen ist einfach cool.

    Da ich auf keinen Fall möchte dass es diese Community des Geldes wegen nicht mehr geben wird mache ich Marco hier und jetzt ein Versprechen:

    Obwohl wir eigentlich kein Mitgliederbeitrag bezahlen werde ich von nun an jeden Monat 5.- spenden. Mein Wort darauf!
    (@Marco... wenn ich es mal vergesse kannst du mir gerne eine Mahnung schicken. )

    Und ich rufe nun auf...... an alle die diese Comunity lieben dass selbe zu tun.
    Lasst uns Zusammen stehen für die Community!!

    Auf dass sie uns lange erhalten bleibt!!


    P.S Ich wurde von Marco nicht angestifftet klar!!
    2
     

  5. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Finanziell bedeutet dies für uns natürlich eine neue Belastung... die Ausgaben werden stark erhöht, so freut es uns, wenn wir auch in Zukunft ab und zu eine Spende bekommen (nur wenige Franken/Euros können schon helfen)
    Vielleicht solltet Ihr den Spenden-Link etwas auffälliger platzieren
    0
     

  6. 0
     

  7. Hihi merci Leute ich hoffen wir ziehen jetzt das letzte mal um für längere Zeit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 08:44
  2. PocketPC / Smartphone
    Von FAIR im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 14:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 12:23
  4. Bester PocketPC
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 06:30

Stichworte