Riesige HTC Touch HD Gallery Riesige HTC Touch HD Gallery
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3934d1223221452-htc-touch-hd-mit-aktien-tab-stocks.jpg Ein neues Review zum HTC Touch HD ist im Netz aufgetaucht. Dabei handelt es sich um ein Vorseriengerät, darum wird im Review nichts negatives über das Gerät gesagt. Dabei ist auch eine riesige Gallery zum Gerät inkl. vielen Screenshots. Es empfiehlt sich, einen Werbeblocker zu verwenden, wenn auf diese Page gesurft wird.


    2
     

  2. Habe übigens eben auf Areamobile.de gelesen das der Touch HD wohl doch "nur" mit einer 8gb Speicherkarte erscheinen wird. Von internen 8gb wie hier ja schon diskutiert wurde, stand da nichts.

    Glaube wir werden es erst definitiv wissen wenn einer aus dem Forum so ein Gerät mal in der Hand hatte

    Habt Ihr in der CH eigentlich auch so einen Unterschied von 100 Euro im Preis, zwischen gebrandetem Gerät (o2, das billigere) und original HTC?
    Vor allem bei absolut identischem Lieferumfang

    PS: Der Preisunterschied bezieht sich auf den Kaufpreis OHNE Vertrag.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte