Live Mesh für Windows Mobile noch diese Woche
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/a/3148d1216364819-live-mesh-tech-preview-livemesh.png?stc=1 Live Mesh ist ein Webservice mit dem Ziel, alle Geräte miteinander virtuell zu verbinden um auf alle wichtigen Daten und Informationen von überall her Zugriff zu haben. Dazu werden die Geräte zum Live Desktop hinzugefügt, Ordner freigegeben und synchronisiert. Hinzu kommen diverse Freigabeoptionen, um etwa Fotos mit Familie und Freunden zu teilen. Auch gibt es einen Live Remote Desktop, mit dem man sich bei den entsprechenden Rechnern und Geräten anmelden kann und so direkten Zugriff auf alle Daten und Programme derjenigen erhält.
    Bereits diese Woche soll eine Betaversion für Windows Mobile erhältlich sein.

    via LiveMeshBlog. (Englisch)
    0
     

  2. Hat jemand schon Erfahrung mit LiveMesh? Bin ja neuen PRodukten von Microsoft erstmal kritisch gegenüber
    0
     

  3. Ist LiveMesh sowas wie der Exchange Server des kleinen Mannes?
    Abgleich mit Kontakten, Terminen, Aufgaben, E-Mails...?
    Und was kostet der Service?
    0