Es ist soweit: Sony Ericsson XPERIA X1 ab ende Woche Es ist soweit: Sony Ericsson XPERIA X1 ab ende Woche
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4180&stc=1&d=1225266637...nun auch in der Schweiz im Handel. Alle Infos zum SE XPERIA X1 gibt's hier. Die erste Lieferung kommt heute aus Österreich in die Schweiz. Es handelt sich um eine kleinere Anzahl die dann ab Heute an die Händler verteilt wird. Anschliessend ist warten angesagt... Swisscom wird wohl so ende nächster Woche ebenfalls das eine oder andere XPeria haben und dann kommt ca. ende November wieder die nächste Lieferung. Das Problem liegt übrigens nicht bei SE sondern HTC... tja
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Es ist soweit: Sony Ericsson XPERIA X1 ab ende Woche-sony_ericsson_x1_front.png  
    Geändert von Marco (29.10.2008 um 08:19 Uhr)
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo

    Darf ich fragen woher du diese info hast? und wie genau ist diese info? ich will 100% sichere informationen haben... weill ich nicht bis ende nov. warten möchte sondern jetz schon zu swisscom gehen möchte...

    Gruss PT
    0
     

  3. Folgender Shop hat 10 Stück in Silber ab Lager lieferbar:

    http://www.comtech.ch/produkt-detail/1125
    Preis: CHF 1 198.00
    0
     

  4. @unregistriert: du kannst ende nächster Woche wohl in den Swisscom Shops das Teil holen... voraussetzung ist, dass die entsprechende Lieferung tatsächlich rechtzeitig eintrifft...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hy marco

    es wurden schon 3 termine bekant gegeben und keiner wurde eingehalten, kannst du mir sagen woher du solch eine sichere info hast?

    Ich will mein handy so schnell wie möglich und zwar beim swisscomshop einkaufen... verfolge das handy seit der vorstellung im februar (barcelona)...

    Ich möchte mich nicht darüber aufregen das ich mich nochmals eine gewiese zeit gedulden kann, warte ja schon bereits fast 8 monate...

    Gruss PT
    0
     

  6. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt übrigens nicht bei SE sondern HTC... tja
    Wie schon beim Xda orbit 2, konnten die nicht liefern. Faule Säcke, hoffentlich gibts ne fette Konventionalstrafe... *grummel*

    Zitat Zitat von Inter Beitrag anzeigen
    Preis: CHF 1 198.00
    F...! Aber da ist noch ein 2 jähriger VW Golf beigelegt, oder?
    949.- bei www.digitec.ch. Wenn du heute Donnerstag bestellst, ist es Freitag bei dir zu Hause. Wenn du vor x-Uhr (steht da) bestellst, kannst du es sogar noch gleichentags in Zürich, Winterthur, Dietikon oder immer, sofern verfügbar in Kleindöttingen abholen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Es ist soweit: Sony Ericsson XPERIA X1 ab ende Woche-digitec_xperia.jpg  
    0