PocketShield - neues Tool zum Entsperren des HTC Touch Pro / Diamond PocketShield - neues Tool zum Entsperren des HTC Touch Pro / Diamond
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4157&stc=1&d=1224765261 PocketShield ist ein neues Tool für den HTC Touch Pro und den HTC Touch Diamond um das Gerät zu sperren und zu entsperren. Dabei wird unter anderem der Lichtsensor des Geräts dazu benutzt, dass wenn es hell wird, sich das Gerät entsperrt und wenn es dunkel wird, das Gerät sich automatisch sperrt.

    Features:
    • Das Gerät wird automatisch gesperrt
      • Wenn das Gerät aus der Tasche genommen wird, entsperrt es sich automatisch
      • Mittels einem Wisch von oben nach unten über den Bildschirm wird das Gerät entsperrt
      • Wenn das Gerät geschüttelt wird
      • Oder mit einer Kombination von allen

    • Anrufe durch einen der drei oben genannten Mechanismen entgegennehmen
    • Das Gerät vibriert kurz, wenn es sich entsperrt
    • Sperrbildschirm zeigt Uhrzeit, Akkuladezustand, verpasse Anrufe, Nachrichten, Erinnerungen,..
    • Automatisches Entsperren wenn der Stylus aus dem Gerät genommen wird
    • und vieles mehr

    PocketShield kostet 10 Dollar und kann hier heruntergeladen werden. (Englisch)

    Hier noch einige Videos:















    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PocketShield - neues Tool zum Entsperren des HTC Touch Pro / Diamond-s_f01.jpg  
    Geändert von Marco (25.10.2008 um 21:14 Uhr) Grund: Auf Anfrage von PocketShield die Video URLs aktualisiert
    9
     

  2. Grandios!
    0
     

  3. sieht echt cool aus....

    doch... ich gehe davon aus dass man all diese Funktionen vergessen kann wenn das Gerät aus Sicherheitsgründen gesperrt wird, einerseits manuell lokal auf dem Gerät oder auch durch Push Funktionalitäten.

    Mir ist noch immer unerklärlich und ich erschrecke mich täglich erneut wieviele Leute dermassen fahrlässig mit ihren Daten umgehen. Dieses Bewusstsein ist nach wie vor nicht vorhanden und wird vielen erst bewusst wenn ihr Gerät abhanden kommt......
    0
     

  4. Ich finde das Tool sehr gut (Zumindest von der Idee her). Hab es grad mal testweise installiert. Dabei sind mir einige unschöne Dinge aufgefallen:

    - Bei einem ankommenden Anruf können die Hardwarebuttons nicht gesperrt werden. Es kann in der Hosentasche also immer noch aus Versehen ein Anruf angenommen werden.

    - Bei einem ankommenden Anruf dauert es meist 1 bis 2 Sekunden bis der Lockscreen erscheint. In der Zwischenzeit kann der Anruf auch durch Tippen auf das Display angenommen werden. Also wieder das Hosentaschenproblem.

    - Wenn das Gerät per Hardwarebutton ausgeschaltet wird dauert es ein paar Sekunden bis das Programm das Handy "lockt". Steckt man es also in die Tasche und kommt dabei versehentlich auf den Anschaltknopf war alles umsonst.


    Werde mich da mal an den Hernn Entwickler wenden (Sofern ich das mit meinem "mittelguten" Englisch auch so formuliert bekomm Sollten diese Dinge noch gelöst werden, werde ich mir das Programm sofort kaufen!
    0
     

  5. Danke für die Rückmeldung Solaris. Ich habe es auch installiert.
    Das mit den Hardwarebuttons bei Anrufen ist doch aber von Haus aus auch so, oder irre ich mich?

    Das stimmt, ärgerlich.

    Hmm wie meinst du das? Nach 3 Sekunden lockt er das Gerät doch. Also wenn du dann auf den Anschaltknopf kommst, passiert gar nix weiter, oder?

    Gut, der Entwickler ist bestimmt froh um die Rückmeldung.
    0
     

  6. Hmm wie meinst du das? Nach 3 Sekunden lockt er das Gerät doch. Also wenn du dann auf den Anschaltknopf kommst, passiert gar nix weiter, oder?
    Ich meinte wenn ich das Gerät ausschalte und dann in die Hosentasche steck und dabei versehentlich auf den Anschaltknopf komm wird das Gerät ja wieder angeschaltet da es ja "noch nicht" gelockt war. In dem man mit dem "in-die-Hosentasche-stecken" 3 Sekunden wartet lässt sich das natürlich vermeiden... Aber manchmal hat mans halt eilig.


    Das mit den Hardwarebuttons bei Anrufen ist doch aber von Haus aus auch so, oder irre ich mich?
    Das weiss ich nicht. Wäre aber auf jedenfall schade wenn das so wäre.
    0
     

  7. also so wie ich das sehe, ist das doch bloß ne überflüssige spielerei, nichits weiter
    0
     

  8. Was kann das Programm nicht wenn man es nicht Aktiviert ?
    0
     

  9. User27495 Gast
    Na ja jedem das seine und mir von den meinen das meiste! Das Tool ist wie alle anderen Un-/Locker einfach mehr als nur überflüssig.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Was kann das Programm nicht wenn man es nicht Aktiviert ?
    Einen Nag-Screen., also einen zufällig auftretenden Schirm, der dir 10-Sekunden lang sagt, du sollst das Programm aktivieren. Aber du kannst dennnoch telefonieren und alles, nur eben, er ärgert dich.
    0
     

  11. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Einen Nag-Screen., also einen zufällig auftretenden Schirm, debbeer dir 10-Sekunden lang sagt, du sollst das Programm aktivieren. Aber du kannst dennnoch telefonieren und alles, nur eben, er ärgert dich.
    Ach so. Kommt wohl noch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond Sprite Backup Tool
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketshield

Pocket shield

htc touch pro entsperren

htc touch entsperren

htc touch pro unlock

htc touch pro 2 entsperrenhtc touch pro 2 freischaltenpocketshield freischaltenhtc touch pro 2 unlockhttp:www.pocketpc.chnews44285-pocketshield-neues-tool-entsperren-htc-touch-pro-diamond.htmlhtc entsperrenhtc touch hd entsperrenhtc touch pro 2 entsperren ohne entsperrcodeunlock htc touch pro 2htc entsprerrenhtc ensperrenbekomme htc touch pro nicht entsperrtentsperren bei htc touchneues entsperrenentsperrcode fur htc touch prohtc touch entsperrcodehtc touch wann entsperrcode eingebenHTC Touch Pro unlockcode freehtc pro touch entsperren

Stichworte