TouchFlo mit normalen Heute-PlugIns TouchFlo mit normalen Heute-PlugIns
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hier im Video ist eine schöne Umsetzung zu sehen, wie man TouchFlo und einen normalen Heute-Screen kombinieren kann.
    Das ganze läuft dann nicht über einen Extra "PlugIn-Tab", sondern lediglich darüber, dass wenn man vom unteren Displayrand noch oben slidet, sich einfach der zweite Heute-Screen öffnet.
    Meiner Meinung nach gut gelöst, und sinniger als das in ein Tab einzubauen.
    Geändert von suhl (22.10.2008 um 09:11 Uhr)
    3
     

  2. Und wie macht man das genau?
    Gruss
    gligi
    0
     

  3. Das Programm (M3D Control) scheint wohl noch getestet zu werden, soll aber bald verfügbar sein.
    Hier mal ein Link zu den Devs
    Hier gibt es auch noch ein Video. Es zeigt das gleichzeitige laufen der Programme MobileShell, M3D Control und TouchFlo3D auf dem Diamond.
    Geändert von derHaifisch (22.10.2008 um 08:24 Uhr)
    0
     

  4. Sieht etwas überfüllt aus, ist aber ganz ok Heisst es nicht TouchFlo?
    0
     

  5. Sieht sehr praktisch aus. Würde mir sicher das Leben ein wenig erleichtern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 05:40
  3. plugins
    Von davor im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 15:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:59
  5. Brauchen Heute-Plugins einen separaten Prozess?
    Von flo im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 17:17

Stichworte