Gratis Wetterapplikation von VITO Gratis Wetterapplikation von VITO
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://iwindowsmobile.com/images/weather01.png Von VITO Technology gibt es eine neue Freewareapplikation namens "Weather". Diese stellt fingerfreundlich das momentane Wetter eines bestimmten Ortes dar, und das ist auch schon alles.
    Daneben gibt's ein Update vom Winterface, einer fingerfreundlichen Bedienoberfläche für Windows Mobile Professional Geräte. Das Programm kostet 20 Dollar.

    Download Freeware: Weather.cab
    Zu iWindowsMobile. (Englisch)
    Zu Winterface. (Englisch)
    3
     

  2. User27495 Gast
    Ich frage mich für was alle immer diese eh ungenauen Wetter Programme benötigt werden....
    0
     

  3. Das Frage ich mich auch

    Ich brauche eigentlich auch keine Wetterapplikation: 1. weil ich selbst aus dem fenster schauen kann und 2. weil die daten, wie du sagst, sehr ungenau sind.
    0
     

  4. Ich mag diese Programme! Morgnes im dunklen Schlafzimmer hat man dann wenigstens ne grobe Erwartung was der Tag an Wetter bringt. Und ich muss sagen so ungenau ist die Wettervorhersage im SPB Mobile SHell wirklich nicht.
    0
     

  5. ich kan euch sagen wer diese freeware nraucht nämlich der omnia, der hat ja gar kein Wetter programm.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Zum Glück kann man dies mit dem TF3D Configurator einfach raus nehmen und schon ist wieder gut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44

Stichworte