Freeware S2U2 Update: Volle Unterstützung vom Touch Pro / Diamond
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Die Freeware Slide2Unlock wird den meisten Lesern bereits bekannt sein, neu ist die vollständige Unterstützung vom HTC Touch Pro und vom HTC Touch Diamond.



    S2U2 - Slide to Unlock 2 - ist eine iPhone ähnliche Tastensperre mit einigen nützlichen Zusatzfunktionen. Verpasste Anrufe oder SMS, das Wetter und ein schönes animiertes Hintergrundbild werden angezeigt. Ausserdem kann das Programm sehr stark den eigenen Bedürfnissen anpassen.

    Neu werden die beiden aktuellsten Geräte von HTC, der HTC Touch Pro und den HTC Touch Diamond, ganz unterstützt. Das heisst, dass auch der Homekey gesperrt wird.

    Zum Download. (Englisch)
    2
     

  2. hallo

    ich habe mit erfolg den s2u2 installiert und es läuft einwandfrei.
    jetzt frage wie kann ich die blume mit anderen bildern ersetzten. braucht man da eine andere software dazu. habe sogar gesehen dass man soga animationbilder sogar haben kann.

    wie soll ich vorgehen. danke im voraus

    gruss ivan
    0
     

  3. die readme gibt's hier

    http://s2u2.eqvipage.dk/S2U2/Readme.txt

    leider nur auf englisch
    0
     

  4. hallo juleu

    danke für deine schnelle antwort. leider kann ich nit gut englisch, und das heisst ich kanns vergessen.

    jetzt wo ich dich mal am draht habe, wollte dich noch ein kompliment machen. dank deine themen und antworten habe ich vieles gelernt im forum, auch wenn andere user ab und zu nicht so tolle anworten bekommen habe, im gegenteil, sogar freche antworten. aber easy.

    nochmals danke danke danke
    0
     

  5. hallo djivi, danke für das Kompliment.
    Bitte melde doch solche Beiträge, damit wir sie löschen / bearbeiten können und den User verwarnen. Schlechte Umgangsformen werden hier nicht toleriert. Hier mehr Infos: http://www.pocketpc.ch/news/41917-um...-im-forum.html

    Q. How to change wallpaper?
    A. Create a jpg file with resolution the same as your device (QVGA is 240 x 320; VGA is 480 x 640); rename it to "wallpaper.jpg"; copy it to the gfx folder (default is \program files\s2u2\gfx\); restart iLock2. And the file "wallpaperL.jpg" is for the Landscape mode.

    Du musst ein passendes .jpg File nehmen und dieses zu "wallpaper.jpg" umbennen, nun kopierst du dieses nach \Programme\S2U2\gfx, nun startest du das Programm neu.

    für vorgefertigte bilder suche nach "s2u2 wallpaper" bei google
    0
     

  6. hallo zurück

    ok nächstes mal bei blöden sprüche melde ich das, jetzt weiss ich auch wo. vielen dank.

    das mit den bilder habe ich selber ausgetestet. habe soga einen bild.gif unbenennt mit wallpaper.gif und die animation geht würklich.

    andere frage, das language packet habe ich auch darauf, jedoch merke ich beim setting das doch nicht alles auf deutsch übersetzt ist.

    und noch eine letzte frage. wollte manila editor installieren, da fragte er mich um .NET frame 2.o.

    ich habe aber bereits . Net frame 3.5, aber mit diesem geht es nicht, soll ich den 3.5 deinstallieren und dann 2.0 installieren. was ist überhaupt den unterschied???

    also nochmals vielen dank für alle deine beiträge und hilfe für mein HTC Diamond. wünsch dir einen schönen abend und hopp schwiz
    0
     

  7. bitte stelle doch die fragen jeweils ins forum, da finden es dann auch andere user.

    ist gut möglich, dass nicht alles übersetzt ist, ist halt eine freeware

    wegen manilaeditor: weiss ich leider nicht
    0
     

  8. Rocket Chief Gast
    Oder man lädt sich einfach S2V (auch von A_C) herunter und kann dann bei jedem Bild, welches man betrachtet in den Optionen auswählen, ob man es als Hintergrundbild von S2U2 benutzen möchte. Sehr einfach...
    0
     

  9. Hey, ich habe ähnliches Problem. Bei mir ist trotz des Language Packs überhaupt nichts übersetzt. Wie installiere ich es richtig????
    0
     

  10. erstelle am besten einen neuen thread unter Software, das hier sind news, hier wird eigentlich kein support geleistet
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    s2u2 gibt es das auch für sgh-f480
    0
     

  12. am besten stellst du die frage ins betreffende geräteforum, in den news schaut kaum einmal jemand nach, ob jemand eine frage gestellt hat.
    0