Livebild der Kamera als "Hintergrundbild" Livebild der Kamera als "Hintergrundbild"
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Für alle, denen ein normales Hintergrundbild zu Akkuschonend ist. Allerdings scheint irgendwie nicht klar zu sein, ob es ein Fake ist, oder eben nicht. Auch die XDAs sind sich nicht wirklich sicher, somit ist dort auch keine CAB zu finden, die einen Beweis für "real" geben würde.

    Geändert von Marco (11.10.2008 um 07:29 Uhr)
    5
     

  2. Also wenn fake, dann sehr gut gemacht
    0
     

  3. Schau' auf Sekunde 14-20.. das Gerät wird wegbewegt aber das Magazin bleibt gleichgross...
    0
     

  4. Jetzt wo ich das Video nochmal sehe, fällt das tatsächlich auf, dass das Bild nicht wirklich so reagiert, wie es sollte, oder kommt nur das Live-Bild nicht mit? Interessant wäre auf jeden Fall zu wissen, wie er das denn hinbekommen hat, sofern es ein Fake ist, und andernfalls natürlich auch.
    0
     

  5. User27495 Gast
    Es kommt mir wie ein Fake vor oder es hat einen ungeheuren "Lag".....
    0
     

  6. Könnte doch relativ einfach zu programmieren sein. Ein Programm, das z.B. alle 100ms ein Bild macht. In den Todayscreen Settings dieses Bild auswählen. Nachdem das Bild gespeichert, resp. überschrieben wurde, muss das Programm den Todayscreen refreshen.
    0
     

  7. das wäre doch ziemlich langsam, nicht?
    0
     

  8. So, ist leider zu langsam (HTC Touch Elf). Habe einfach mal eine Applikation erstellt, die permanent ein 240x320 Bild mit der Kamera schiesst und als Hintergrund setzt. Hinzu kommt, dass das Aktualisieren des Homescreens auch die Plugins aktualisiert, was noch mehr Zeit braucht (z.B. TodayAgenda).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SimiCom Internet IP Kamera WLAN VGA "RoboCam Storage"
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:28
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. Hintergrundbild bei "Start-Button" ändern
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 12:04
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. SPV C500 als "USB-Stick"?
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 10:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamera als hintergrundbild

kamera als hintergrund

Kamera Hintergrund

ip kamera als desktop hintergrund

kamera als hintergrund

ip kamera als hintergrundbild

kamera hintergrundbild

ip cam als hintergrund win7

IP Cam als Hintergrundbild

android hintergrund kamera

android programmierung kamera bild als hintergrund

ip kamera als desktophintergrund

live webcam hintergrund

ip cam als desktophintergrund

ipcam als desktophintergrund

bild von kamera als hintergrund

Hintergrund Lifebild

kamerabild auf desktop

live cam desktop background

ip cam als hintergrund

hintergrund live webcam

kamerabild als desktophintergrund

Ip Kamera als Hintergrund

ip cam bild als hintergrund

Stichworte