Die 3D Treiber für die Geräte mit dem Qualcomm MSM7200 Chip sind jetzt als CAB File erhältlich.
Die Treiber sind nur für 3D Anwendungen (OpenGL) daher werden keine 2D Programme beschleunigt. Jedoch auf OpenGL basierende Spiele und TouchFlo3D könnten diese Treiber benutzen.
Nur sind mir momentan keine Spiele bekannt die OpenGL nutzen, werden aber hoffentlich mit der neuen Generation von PPCs kommen, da die neuen PPCs immer häufiger 3D Chips verbaut haben.
Auch TouchFlo3D läuft noch nicht richtig auf QVGA, so bringen die Treiber momentan noch nicht viel.

VORSICHT
Die Treiber könnten das Betriebssystem zerstören -> Vorher Backup machen, Hard-Reset könnte notwendig sein.
Die Treiber funktionieren nur auf den neuen offiziellen WM 6.1 ROMs oder neuere sebstgekochte, da die Treiber nur mit einer neuen DLL funktionieren.

Die Treiber und weitere Infos gibt es bei HTCClassaction.org (Englisch)