Samsung SGH-i900 Omnia ROM Upgrade Samsung SGH-i900 Omnia ROM Upgrade
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3969&stc=1&d=1223478340 Das Samsung SGH-i900 Omnia erhielt ein neues ROM Upgrade. Nicht nur, dass für die neuen Geräte von Samsung intensivst Werbung betrieben wird, es wird sich auch aktiv um die bereits bestehenden Kunden gekümmert.
    Mit dem Upgrade soll das Gerät stabiler werden.
    Leider ist das Upgrade erst für Frankreich, Italien, Singapur, Malaysia und die Philippinen erhältlich.
    Zum Download. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung SGH-i900 Omnia ROM Upgrade-i900.jpg  
    2
     

  2. Für was pstest dus jetzt schohn wen die Deudsche fasung noch gar nicht zum downloaden steht? weis nimat wan es so weit ist mit der Deudschen version?
    0
     

  3. leider weiss ich nicht, wann es soweit sein wird.
    es zeigt wenigstens den effort von samsung, ausserdem lesen hier auch viele "andersländrige" mit. auch franzosen und italiener
    0
     

  4. Naja das Update fürs i780 lassen die Jungs schön hängen??? Genau das gleiche beim i600, erst war es für De angekündigt und auf einmal wieder nix. Ist schön und gut, dass Samsung was macht, dann aber richtig und für alle und nicht für das Gerät was im Moment der Kassenschlager bei denen ist...
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    leider weiss ich nicht, wann es soweit sein wird.
    es zeigt wenigstens den effort von samsung, ausserdem lesen hier auch viele "andersländrige" mit. auch franzosen und italiener
    ja da geb ich dir auch recht sory.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  6. cristiano Gast
    ciao,

    wohne seit kurzem in italien und habe mir dort das i900 gekauft. ich fände es ganz toll, wenn ich eine englische version hätte...
    habe schon eine weile gegoggelt, aber es ist mir immer noch nicht klar, ob es so was wie ein language pack gibt oder ob man auf dem telefon (so wie auf einem pc) windows plattmachen und ein neues (englisches) installieren kann. könnt ihr mir da weiterhelfen?

    danke im voraus,

    christian
    0
     

  7. am besten stellst du die frage ins Samsung i900 Omnia Forum und nicht bei den News, dort weiss sicher jemand die Lösung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia
    Von miex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:12
  2. Samsung SGH-i900 Omnia Review
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:31
  3. Video zum Samsung SGH-i900 Omnia mit dem finalen ROM
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i900 omnia rom

i900 omnia upgrade

i900 rom

i900 omnia roms

samsung i900 original rom

i900 upgrade

samsung i900 upgrade

i900 original rom

i900_upgrade

samsung i900 rom

omnia i900 upgrade

samsung omnia rom

rom für omnia i900rom omnia i900samsung i 900 romsamsung i900 romsupgrade omnia i900original rom samsung i900omnia i900 romoriginal Samsung i900 romsamsung omnia i900 romROM omniarom für i900upgrade omnia i900 updatei900 orginal rom

Stichworte