1GB Flatrate bei Orange 1GB Flatrate bei Orange
Ergebnis 1 bis 14 von 14


  1. 1GB "Daten-Flatrate" bei Orange

    Endlich hat es auch Orange geschafft und bietet eine Datenflatrate für das Mobile an.

    Nur hat es niemand bemerkt, obschon es seit 01. September 08 erhältlich ist !

    1GB im Monat kosten nur 19.-/Monat (0.019 Rappen/MB) !

    Zum aktivieren genügt ein SMS mit dem Kurzcode START MAX an die Nummer 5155 senden.



    PS: Gilt nicht für iPhones.

    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1GB Flatrate bei Orange-mobile-internet-max.jpg   1GB Flatrate bei Orange-mobile-internet-max_mini.jpg  
    Geändert von Ddriver (05.10.2008 um 14:00 Uhr)
    8
     

  2. User27495 Gast
    Geht das nur via Abo oder auch via Prepaid Karte?
    0
     

  3. Dies kann ich Dir mit Bestimmtheit nicht sagen, jedoch ruf doch kurz die Hotline von Orange an.

    Es steht dabei: Für Postpay (was immer das ist...), Privat- und Geschäftskunden.

    Gruess Ddriver.
    Geändert von Ddriver (03.10.2008 um 20:56 Uhr)
    0
     

  4. Also via SMS geht bei mir nicht
    0
     

  5. START MAX gross geschrieben?

    Gruess Ddriver.
    0
     

  6. Jep sogar drei mal versucht
    0
     

  7. Kurz und bündig: Orange.

    Ruf die Gratis-Hotline an, ist wohl besser so.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  8. Da haste recht, typisch Orange. Dank dir trotzdem

    Gruss Regiobasler
    0
     

  9. Hallo zusammen

    Also ich kann auf der Orange-HP irgendwie nichts finden Kann mal jeman ein Link posten?

    Wäre sehr nett!

    Schöns Weekend!
    0
     

  10. User27495 Gast
    Bin kein Orange Kunde und habe meine Daten "Flatrate" NATEL® data basic mit Option 5GB von Swisscom.....

    War blosse Neugier um evtl. mal einen Test machen zu können mit einer Prepaid Karte oder so....
    0
     

  11. Also ich finde 19.- immer noch übertrieben

    für 7.50.- erhalte ich bei sunrise 2gb - leider vorerst nur bis Ende jahr, hoffe sie verlängern
    0
     

  12. Vielen Dank für den Link.

    Hat scho jemand abgeklärt ob es auc mit dem Orangeklick Prepay möglich ist. Es steht ja:

    [FONT=Calibri]Für alle Orange Preispläne verfügbar, ausser Prima, iPhone Optima und iPhone Maxima. Mobile Internet Max ist mit den folgenden Optionen nicht kompatibel: Mobile Internet und Optima Internet.[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]

    [FONT=Calibri]Somit sollte es doch auch so gehen?[/FONT]
    0
     

  13. Danke für den Tip. Ist jetzt aufgeschaltet. Übrigens - mit SMS hat's bei mir nicht geklappt, weil ich noch "Optima Internet" abonniert hatte. Die beiden Optionen vertragen sich nicht (was ja auch Sinn macht). Der Orange Kundendienst kann aber weiterhelfen.
    0
     

  14. Kleine Korrektur. Das MB kostet korrekt: 1.85546875 Rp
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Daten Flatrate für Swisscom easy
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 10:26
  2. Nutzung mit Vodafone live Flatrate funktioniert nicht
    Von zi67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 23:12
  3. HSDPA bei Orange
    Von Jarvis im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange internet flat

orange 1gb flatrate

orange 1GB

orange flatrate

orange internet max

orange prepaid internet flat

orange 1gb internet1GB bei orangeorange flatrate internetorange internet flatrateinternet max orangeorange flatorange max flatrate1gb prepaid von orang.mobiles internet schweiz was kosten 1gborange data flatrateMobile Internet Max skypeprepaid internet flat orangeorange internetflat1gb internet orange preis1gb orangeinternet flatrate orange schweizorange 1 gb internetorange flatrate iphonewas kostet 1 GB internet

Stichworte