Neuer Xperia X1 Testbericht Neuer Xperia X1 Testbericht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3878&stc=1&d=1222884891 Das Sony Ericsson Xperia X1 bietet eine QWERTZ Tastatur, HSDPA, aGPS, W-LAN, microSD Karte und einen 3.5mm Audioausgang und wird ungefähr am Mitte Oktober in Europa verfügbar sein.
    mobilmania.cz hat einen neuen ausführlichen Testbericht zum Xperia X1 verfasst. Spannend ist vor allem der Videovergleich mit dem HTC Touch Pro.

    Zum Review. (Deutsch - durch Google Translate übersetzt)
    Zum Review in der Originalsprache Tschechisch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer Xperia X1 Testbericht-xperia-panels.png  
    1
     

  2. Die Panels sehen ganz toll aus, aber eigentlich stockt da ja immer was! Vor allem wenn die Panels Ansicht geöffnet ist und in den Porträt Modus oder in den Querformat Modus gewechselt wird sieht es ja schlimm aus! Auch die Software finde ich sieht optisch nicht so gut aus wie z.B bei HTC (ist halt ansichtssache). Die Hardware ist top, aber bei der Software muss zumindest die Performance noch massiv erhöht werden!
    0
     

  3. Hoffe auch dass das noch nicht Release-Version ist.... ansonsten könnte meine Vorfreude auf das Gerät die einzige Freude sein die ich jemals im Zusammenhang mit dem Xperia verspüre....

    Greez
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    OH mein gott , leute wenn das ding nicht irgentwie flüssiger leuft ist das Teil für mich gestorben , so ein mist
    0
     

  5. Und selbts wenn es so einigermassen flüssig läuft stellt sich die Frage wie es z.B aussieht wenn noch andere Programme laufen, viele Daten vorhanden sind, etc...
    0
     

  6. ähh leute ist das richtig das das Xperia KEIN-G sensor hat ?

    Laut diesem Video http://www.theunwired.net/?item=vide...ile-smartphone
    ist das wohl so .

    Ausderdem sieht man das das phone sehr viel schneller läuft als in dem video oben . puhh

    Thanks
    0
     

  7. Auf dem Video ist nur der Touch HD zu sehen, jetzt tendiere ich noch mehr zum HD statt zum XPeria
    0
     

  8. Geändert von Pinky (02.10.2008 um 11:47 Uhr)
    0
     

  9. Ich glaube auch dass der ein Prerelease Gerät erwischt hat.
    Bei the unwired sieht man dass es viel schneller läuft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Testbericht Qtek S100
    Von chris_papa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 17:00
  2. Mustek PVR-A1 Testbericht
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 11:10

Stichworte